Zum Inhalt springen

Comfortline Kühlschrank schließt nicht


kersm

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bart,

 

bei mir habe ich zuerst auch festgestellt, dass der Deckel eigentlich auch nicht richtig schliesst, wenn ich nur zuklappe.

Probiere mal vorne von oben auf den Verschluss Druck auszuüben. Dann klackt es nochmals und der Deckel ist mit jeder Garantie zu.

Ich weiss nicht wieso das so streng geht, aber es nützt auf jeden Fall ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kersm

    4

  • Tom50354

    3

  • Bart7974

    3

  • Harryheine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jakob,

 

 

danke für deine Input. Ich habe das gerade ausprobiert und es klackt auch bei mir. Habe ich vorher auch nicht gewusst.

 

Mit einer Taschenlampe sehe ich dann leider immer noch Licht :(. Ich werde noch mal mit einem Stück Papier versuchen raus zu finden wie groß der Spalt zwischen Gummi und Plastik nach dem „Klack“ ungefähr ist.

 

 

 

 

Schöne Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein preiswerter Tipp gegen die "Bodenfeuchte" im Kühlschrank: habe ich zwei Abstreifgitter aus Kunststoff für Malerrollen im Baumarkt gekauft,

diese mit dem Seitenschneider auf Maß geschnitten. Die liegen nun unten im Kühlschrank und halten das Kühlgut auf Distanz zur Feuchtigkeit.

Diese Gitter kann man auch senkrecht an die hintere Kühlschrankwand, an der der Deckel angeschlagen ist, stellen.

Dann bildet sich dort kaum noch Eis, da die Luft so besser zirkulieren kann.

 

Preis: ca. 2 - 3,- €, und sehr wirksam.

 

Grüße von

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Habe da ja eine ganz schöne Diskussion entfacht.

Ich hab gegen den kleinen Restspalt vorerst nichts unternommen und wollte einfach mal weiter beobachten wie sich das mit dem Wasser jetzt verhält.

 

Im Urlaub habe ich jetzt aber nicht schlecht gestaunt, der Spalt und das durchschimmernde Licht ist von selbst verschwunden?!?

 

Und auch das Tauwasser hält sich gegen die Niagarafälle von vorher sehr in Grenzen.

 

Ich weis nicht wirklich worans liegt vermute das das mit Audehnung Kälte/Hitze zu tun hat.

 

Zur Sicherheit hab ich mir Selbstklebendes Dichtband aus dem Baumarkt besorgt, sollte das ganze im nächsten Urlaub aufeinmal wieder auftauchen...

 

Lg Martin

 

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Xplorer-1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.