Zum Inhalt springen

Canberra Räder und Stahl-Reserverad


Empfohlene Beiträge

Habe mir ja für meinen Cali die 18" Canberra-Räder zugelegt. Unter meinem Auto hängt das Stahl-Reserverad. Kann ich das jetzt nicht mehr benutzen, muß mir also noch das Tire Fit zulegen oder den ADAC im Fall der Fälle rufen? Ich kann nämlic wenn ich im VW-Konfigurator die Canberras wähle kein Stahl-Reserverad dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesenfrank

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Frank,

 

ich hab auch nur ein 17" Stahlreserverad für meine 18" AZEV-Sommerräder und die 17" Solace-Winterräder.

 

Da der Abrollumfang der gleiche ist, sollte man im Notfall bei vorsichtiger Fahrweise damit erst mal vom Fleck kommen.

Link zu diesem Kommentar

klar kannst du das noch nutzen. Aber es ist dann ein Notrad und kein vollwertiges Reserverad!

 

Aber ich würde mit dem Notrad auch noch 500km fahren ;)

 

Es geht ja nur um den Abrollumfang und der ist ja nicht so viel anders.

 

VW will beim T5 jedoch immer 5 gleiche Räder mitliefern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.