Zum Inhalt springen

Entfernen der Seitenfläche und Rückenlehne?


Iver Dall

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe eine Frage bezüglich der 2 Sitzbank. Wie bekommt man den Sitz und Rücken aus dem Rahmen? Ich habe das Fach entfernt, aber sehe keine boltzen. Vielleicht mus mann den gesamten Sitz aus dem Auto haben?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iver Dall

    2

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Iver Dall,

 

deine Formulierung läßt mich vermuten, dass du die gesamte Schlaf-Sitzbank bei einem California Comfortline aus dem Fahrzueg ausbauen willst, richtig ?

 

Hierzu gibt es im Board ausreichend Anleitung, bitte die Suche benutzen.

 

Die Bank muß komplett aus denn Halteschienen im Boden genommen werden. Die Bank wiegt ca. 100 Kilogramm !

 

Der Wiedereinbau führt regelmäßig zu verkratzten Alu-Abdeckschienen am Wagenboden wenn hier nicht mit Verstand, Vorsicht, Übung und geeignetem Schutzmaterial vorgegangen wird.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T 2 Fahre.

Meine Frage ist wohl nicht richtig formuliert. Es ist nur die Sitzfläche und Rückenlehne ich aus dem Rahmen entfernt werden soll. Es ist nicht immer leicht, sich korrekt auszudrücken mit Google Translate. Ich hoffe, Sie verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.