Zum Inhalt springen

Rückbank im Beach nach hinten verschieben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gesehen dass im Comfortline Stopper in den Schienen nach hinten eingeschraubt sind. Ich wollte bei unserem Beach die Rückbank weiter nach hinten schieben und in der Schiene fanden sich Sperren, die ich anscheinend nicht einfach herausschrauben kann. Hat jemend eine Idee, wie ich beim Beach die Bank weiter nach hinten bekomme? Wir haben in der zweiten Reihe 2 Einzelsitze und da wäre mehr Platz in der dritten Reihe schön.

 

Danke und viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clint

    3

  • Hans-Peter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Micha

 

ich kann meine 2er Bank ganz hinter schieben, zumindest so weit, dass die Lehne in der etwas schrägeren Stellung fast an den D-Holm anstößt.

 

Somit habe ich Platz für meine zwei Zusatzsitze. Der Stopper war nur vorne drin, musste aber raus wegen dem linken Zusatzsitz

 

gruss

Hans-Peter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    SSchnetzler portis089

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.