Zum Inhalt springen

Halterungen für Bettgestell


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffentlich bin ich in der richtigen Rubrik! Falls nicht schonmal SORRY!

 

In unseren neuen Cali so im Kofferraum eine möglichst große Hundebox rein.

Wir werden das hintere Bett nicht brauchen! Und die Halterungen links klauen mir für die Box einfach ein paar wertvolle cm :(

Ich möchte natürlich nicht einfach die Halterung abreißen... Die vordere hat keine Schraube und nun zu meiner Frage:

 

Hat das schon mal jemand schadlos wegmontiert? Und wenn ja wie?!

Vorab vielen Dank

05.03.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katha2101

    2

  • calidreamer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

an die BettplattenAuflage/Halterung

vorn links (in Fahrtrichtung) kommt man vom "Kleiderschrank" innen aus 'ran (Achtung, Sternschrauben).

An die o. gen. Halterung hinten kommt man nicht 'ran, der Frischwassertank sitzt davor bzw. dahinter!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

getreu dem Motto "Geht nicht gibts nicht" oder "Frauen hören eh nie auf die Männer"...

Es ist vollbracht! :)

Die vordere Halterung ist gar kein Problem. Die hintere am Wassertank ist etwas tricky.

 

Vorweg: Tatsächlicher Arbeitsaufwand ca. 30 Minuten.

 

Man muss einen kurzen Inbusschlüssel verwenden, den mit Klebeband fixieren damit er nicht im Schranknirvana landet und etwas Geduld haben...

Spaß macht es nicht wirklich! Aber geklappt hat es am Ende doch :)

 

Funktionieren konnte ich das aber nur weil ich von einem sehr sehr netten Menschen sehr hilfreiche Tipps bekommen habe! Danke nochmal an dieser Stelle.

 

Somit bekomen die Hund doch ein paar cm mehr zur Verfügung :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.