Zum Inhalt springen

Wo sind die Stoffblenden / Magnetgardinen im Comfortline (MJ 2013) zu finden?


sk0343242

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo sind bei einem California Comfortline (MJ 2013) die Stoffblenden bzw. Magnetgardinen für Seitenscheiben (Fahrer und Beifahrer) zu finden?

Leider schweigt sich dazu die Anleitung aus ...

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesenfrank

    3

  • sk0343242

    3

  • ono99

    2

  • Eintopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

und willkommen im Forum.

 

Die Frage ist etwas unpräzise. Hast du einen neuen Cali CL und findest die Blenden nicht?

 

Möglichkeiten:

 

- in der Schublade unter der 2er Bank

- in den Schränken

- im Dachstaukasten

- zwischen Matratze und Kofferraumabdeckung (Bettverlängerung)

- auf der Matratze vom Dachbett

- unter dem Beifahrersitz

- bei den Stühlen in der Heckklappe

- hinter dem Tisch in der Schiebetür

- im Kühlschrank

- unter der Glasabdeckung von Kocher/Spüle

- im Safe (falls vorhanden)

 

- weg (nicht vorhanden)

 

Viel Spaß beim Suchen . . . . .

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort ...

 

Genau das Teil ist neu (Re-Import) und kenne nicht den Ort, wo sich diese (bei einem Neuwagen) normalerweise befinden... :-(

 

Laut den Information die ich habe sollten diese beim 2013er Modell neu sein (Magnetgardinen statt Stoffblenden bei California) und klar kann ich Fotos machen, wenn ich diese gefunden habe :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre super. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich fand sie in einer Plastiktüte fein zusammengelegt in der großen Schublade. War nicht größer als etwa Din A5, 2..3 cm dick. Ist ja nur noch Stoff ohne irgendwelche Bügel, mit kleinen Magneten im Saum.

 

Kann nachher mal ein Foto reinstellen.

 

Hoffe, das hilft!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hier ein paar Fotos von den Gardinen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Scheinbar werden Sachen erneuert oder neu erfunden, die nie ein Problem waren. Vermutlich war die Liste der kleinen, wirklichen Mängel zu gross, um sich damit zu beschäftigen.

 

Verstehe ich nicht. Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber im Einkauf oder in der Produktion zu teuer waren ;)

 

Die alten waren aber nicht so schön zu verstauen. Ich wünschte ich hätte die neuen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die neuen finde ich von dem was ich bisher gesehen habe auch ziemlich praktisch. Scheint als würden die ins Handschuhfach oder in die Türablage passen. Hat jemand den Preis von den Teilen?

Link zu diesem Kommentar

Zitat: Die alten waren aber nicht so schön zu verstauen

 

... meine liegen immer ungefaltet oben unter dem Aufstelldach auf der Matratze, lassen sich problemlos auch herausziehen und einschieben ohne das Dach hochzufahren

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber froh, dass ich noch die PopUps habe. Jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Seitenteile wegmachen, Heckklappe hoch, Fusspolster auch hoch und rein damit. Sollten die neuen Teile etwas besser abdunkeln, wäre das aber sicher eine Verbesserung.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Sie scheinen nur am unteren Rand nicht perfekt zu sitzen .( kein Metall ?) Ich denk da saßen die "alten" besser .

Mfg .Steffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich wieder einmal nicht nachvollziehen! Sie konnten doch problemlos unter der Matratze oben oder unter der Heckmatratze verstaut werden. Damit war die Faltproblematik nicht gegeben. Jetzt gibt es die optische Verschlimmbesserung, dass die Falten zu sehen sind und die Montage länger dauert durch das Anklipsen der Magnete. :confused:

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    oecherjung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.