Zum Inhalt springen

Impressionen von der F.R.E.E München 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

wir waren heut auf der FREE in München.

Nichts besonderes meiner Meinung nach, aber ein paar Eindrücke will ich euch dennoch nicht vorenthalten.

 

ImageUploadedByTapatalk1361555859.337571.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361556009.120275.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361555880.786804.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361555900.386681.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361555917.719414.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361555939.553315.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361555974.886699.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesenfrank

    2

  • veccio

    2

  • dedetto

    1

  • Werner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Veccio,

 

dank für Deine Eindrücke.

Habe mich schon gewundert, dass keiner etwas von der Stuttgarter oder Münchner Campingausstellung zeigt.

Bin dieses Jahr zu ersten mal nicht hingegangen, da meine bessere Hälfte aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte und allein wollte ich nicht hingehen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Wir waren dann gleich mit der ganzen, jungen Familie ;) So konnte unsere kleine viermonatige Tochter auch gleich ihren neuen Fahruntersatz bewundern... naja soweit war sie wohl doch eher von den vielen Menschen fasziniert. :)

 

Aber eins hab ich noch gefunden: Schonmal den Faltbalg des Dachs als Kinoleinwand benutzt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Im hinteren Staufach war ein Minibeamer verbaut!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Wir waren auch da und im Vergleich

zur f.r.e.e. Vor 2 Jahren war die

geballte Masse an WOMO Varianten

auf T5 Basis erstaunlich.

 

Es waren mE mehr T5 als FIAT Basis

auf der Messe. Leider habe ich Aljo

nicht gefunden. Schade.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war es auch was mich auf dem Caravan Salon letztes Jahr überrascht hat. Ich wusste nicht das es so viele Ausbauer gibt. Im Nachhinein glaube ich sogar das ich das nächste Mal keinen Cali Comfortline sondern einen anderen Ausbau auf T5 kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe auf der Free den Eindruck bekommen, dass alle anderen T5 Umbauten qualitativ ganz weit unten angesiedelt sind.

Die Möbeloberflächen, vor allem die Kanten sehen teils gräuslich aus. Wenn die Folie übers Sperrholz absteht, oder noch schlimmer zu kurz ist, schreckt mich dasschon ab. Und teilweise sahen die so aus, wie in der eigenen Garage zusammengebastelt ;)

Wenn der Preis dann deutlich günstiger wäre könnte man es sich jatrotzdem überlegen. Aber in der Mitte der 50tausender bekommt man auch einen fast vollausgestatteten neuen Comfortline, zumindest als ReImport.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also ich fand die Einbauteile von Vanessa oder auch Aljoy absolut okay. Aber mag sein das ich da nicht so pingelig bin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.