Zum Inhalt springen

Vorzelt/Markise/Calicave auf Stellplatz, schon mal jemand Probleme gehabt?


friesenfrank

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion kam kürzlich im Kollegenkreis auf.

Wie sieht es denn aus mit Benutzung von Markise, Calicave und Vorzelt auf einem reinen Stellplatz aus.

Gehen wir mal davon aus, das genug Platz vorhanden ist.

Hat von euch schon mal jemand Probleme mit Betreibern oder anderen Wohnmobilisten gehabt?

Wie handhabt ihr das? Klar, wenn am CP angeschlossen kann man an der Info fragen. Aber was wenn es ein unbeaufsichtiger Platz ist?

 

Bei uns (ausschließlich Stellplatz, meist aber an CP angeschlossen) ist eigentlich die Markise immer draußen.

Wenn es denn windiger oder regnerisch ist hänge ich auch einseitig ein Seitenteil (zu mehr hat's noch nicht gereicht ;-) ) um den Markisenarm.

Probleme gab es bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • wenzi

    1

  • friesenfrank

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf reinen Stellplätze ist eine Markise mit einem Sonnensegel sicherlich noch toleriert. Bei einem geschlossenen Calicave oder noch schlimmer Calicave wird's meiner Meinung nach unverhälnissmäßig.

Link zu diesem Kommentar

Wo kein Kläger ist, ist kein Beklagter.

 

Aber wenn ich so sehe, wie verdammt eng die stehen, dann denke ich, es ist seltenst zu schaffen, auch nur die Markise auszufahren. Wenigstens in der HS.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.