Zum Inhalt springen

Anzeige der Wasserstände


kleddiator

Empfohlene Beiträge

Im Boden des Spülenschrankes unter dem runden Deckel ist eine weitere Verbindungsstelle. Ich denke die Leitung ist dort auch mit dabei.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hoi zäme,

 

hat mir jemand den Durchmesser vom Frischwasser-Schwimmer-Stab? Möchte den Schaumstoffklotz auf arbeit direkt schneiden und bräuchte dafür den Lochdurchmesser.

 

Danke euch,

Andy 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gerade Winterfestmachung gemacht und dabei mal den Sensor gemessen. Der Stab hat einen Durchmesser von 13 mm. Am Ende ist aber eine 18 mm-Scheibe als Abschluss, damit der Schwimmer nicht abfällt.

Link zu diesem Kommentar

@Andre65

 

Perfekt, danke dir! Der Abschluss bei der Kunststoffversion ist nicht zufällig abschraubbar?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

So Wasserstandsgeber getauscht. Der Venus GX zeigt mir nun litergenau an :) Abfragen über Tablet / Smartphone inkl. Solardaten sowie über das Internet inkl. Aufzeichnung. Nun bin ich zufrieden.

Übrigens: Die CU zeigt natürlich immer leer (Widerstand angeschlossen an das Kabel wo der Originalgeber dran war).

Das rote Kabel ist ein Temperaursensor nahe der Batterie unter dem Schrank. Ist auch mit dem Venus verbunden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    chpalm halansen birdbird Sombrero Soweto323 WilliNeureiter CaliRich67 chavalaloco Gobi pinkyi79 lkws1 Gugutownpro Loskoczos Kalif.Ornia Corgi1992 JO237 MiNo13 PaulMZB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.