Zum Inhalt springen

Portal - Anmeldung neuerdings noetig?


beach2008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf das Portal zugreifen ohne mich anzumelden. Normalerweise geh ich immer uebers Portal ins Forum, jetzt erscheint jedoch die Meldung "Du bist nicht angemeldet, ...etc." und ich muss mich erst anmelden.

 

1.Liegt das an mir oder gilt das fuer alle?

 

2. Warum wurde das geaendert?

 

3. Ich besuche seitdem weniger oft das Forum, andere wahrscheinlich auch, also bitte wieder rueckgaengig machen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beach2008

    5

  • Tom50354

    4

  • calimerlin

    3

  • Radfahrer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

da ist nix geändert worden.

 

Hast du denn auch "Angemeldet bleiben" angekreuzt?

Link zu diesem Kommentar
da ist nix geändert worden.

 

Hast du denn auch "Angemeldet bleiben" angekreuzt?

 

 

Komisch, habe das noch nie angekreuzt und trotzdem konnte ich immer ins Portal. Jetzt nicht mehr.

 

Auf der Arbeit werden automatisch nach jeder Benutzung alle Cookies, etc. geloescht, d.h. ich koennte gar nicht angemeldet bleiben. Ist halt umstaendlicher als vorher.

Link zu diesem Kommentar

welchen Link rufst du denn auf, der dir verwehrt wird?

 

Hat sonst noch einer diese Probleme?

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn auch "Angemeldet bleiben" angekreuzt?

 

 

... das gab es in der alten Boardsoftware ja nicht, hat er vielleicht noch nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar

Nein, das bringt ja bei ihm nix, da seine Cookies im Firmennetzwerk immer wieder gelöscht werden.

 

Er fordert, dass die Suchfunktion (auf diese Funktion greift sein Link zu) auch für Gäste freigeschaltet ist.

 

Das möchte ich eigentlich nicht, aber wenn vielen daran was liegt, weil sie in strengen Netzwerken immer unangemeldet hier Teilnehmen, muss ich mir Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Nein, das bringt ja bei ihm nix, da seine Cookies im Firmennetzwerk immer wieder gelöscht werden.

 

Er fordert, dass die Suchfunktion (auf diese Funktion greift sein Link zu) auch für Gäste freigeschaltet ist.

 

Das möchte ich eigentlich nicht, aber wenn vielen daran was liegt, weil sie in strengen Netzwerken immer unangemeldet hier Teilnehmen, muss ich mir Gedanken machen.

 

Genau das ist es. Oft ist es so, dass ich (und wahrscheinlich auch andere) mal schnell schauen wollen was hier im Board so los ist. Und dazu ist das Portal ja perfekt geeignet. Und dann melde ich mich oft nur an um einen Beitrag zu verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Genau das ist es. Oft ist es so, dass ich (und wahrscheinlich auch andere) mal schnell schauen wollen was hier im Board so los ist. Und dazu ist das Portal ja perfekt geeignet. Und dann melde ich mich oft nur an um einen Beitrag zu verfassen.

 

 

Ja genau, ich guck auch bei der Arbeit immer mal schnell rein, was es neues gibt ohne mich anzumelden.

Das ging auch bisher eigentlich immer mit dem Portal, seit neuem aber nicht mehr.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar
Nein, das bringt ja bei ihm nix, da seine Cookies im Firmennetzwerk immer wieder gelöscht werden.

 

Er fordert, dass die Suchfunktion (auf diese Funktion greift sein Link zu) auch für Gäste freigeschaltet ist.

 

Das möchte ich eigentlich nicht, aber wenn vielen daran was liegt, weil sie in strengen Netzwerken immer unangemeldet hier Teilnehmen, muss ich mir Gedanken machen.

 

Hi Tom,

 

Bisher ging das Portal aber seltsamerweise bei mir immer in der Firma, ohne dass ich mich angemeldet habe.

Seit kurzem nicht mehr. Du hast ja weiter oben erwähnt, dass nix verändert wurde. Woran liegt´s aber dann?

 

Bei beach2008 scheint´s ja bisher auch geklappt zu haben.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

ok.. habe die Einstellung geändert.

bitte prüfen ob es geht!

Link zu diesem Kommentar
ok.. habe die Einstellung geändert.

bitte prüfen ob es geht!

 

 

Ja, bei mir geht´s.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

ich hatte das "Problem" auch seit ein paar Tagen, jetzt geht es wieder. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.