Zum Inhalt springen

Ein paar allgemeine Fragen zum Cali Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was Sitzheizung mit Klima zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Also mir wurden mehrere Beach mit Climatronic aber ohne Sitzheizung angeboten. Weiters würde ich die Standheizung, jedenfalls bei Luft, gleich mitbestellen. Späterer Einbau ist schwieriger und teuer, ebenso wie die AHK-Vorbereitung.

 

Zur Lieferzeit, da wäre ich vorsichtig. Mir wurde übereinstimmend von mehreren Import- und auch VW-Händlern mitgeteilt, dass VW letzte Woche die Lieferzeiten heraufgesetzt hat (beim 4motion ca. 16 Wochen), Xenon kosten dann nochmals 4 Wochen obendrauf.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • napajful

    7

  • Uli57

    5

  • Tom50354

    2

  • Otto Mayer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info bzgl. der Lieferzeit. Im VW Konfigurator ist Sitzheizung in der Kombination Climatronic+Doppelverglasung obligatorisch. Vielleicht ist das bei Importen anders.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

 

Darüber wirst du dich noch ärgern.

Zuerst weil es mit einem Beach auch in der Übergangszeit

noch tolle Wochenendziele gibt.

Und dann wenn du den Beach mal verkaufen willst.

Wer kauft schon einen "Camper-Light" ohne Standheizung.

 

Überlege es dir lieber noch mal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Dedetto hat Recht, ohne Sandheizung ist das so eine Sache....auch im Sommer gibt es kalte Nächte und mieses Wetter

und dann ist es schon fein wenn man vor allem morgens vor dem Aufstehen mal ein wenig einheizen kann, damit es gemütlicher wird.

Ich würde jedenfalls nie darauf verzichten wollen.

 

 

 

 

 

Die Heckscheibenheizung ist bei Doppelverglasung überflüssig, da die Scheiben nicht mehr von innen beschlagen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Auf die Standheizung würde ich auch nicht verzichten, ist ein absolutes Muss für´s Campen.

Wie schon geschrieben, gibt es auch im Frühling/ Sommer kühle Tage. Und dann ist es schon angenehm, wenn man ein wenig heizen kann, anstatt z.B. im kalten Auto beim Frühstück zu sitzen.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Ein Cali ohne Standheizung ist wie eine Angel ohne Haken.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.