Zum Inhalt springen

Test Westfalia Club Joker in promobil 3/2013


Geert

Empfohlene Beiträge

Hallo Hochdachfreunde,

 

im aktuellen und heute erschienenen promobil-Heft März/2013 gibt's ab Seite 22ff einen ausführlichen Test vom neuen Club Joker von Westfalia. Für Freunde des Hochdachs bestimmt eine überlegenswerte Alternative.... ;-)

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geert

    2

  • Alsey

    2

  • malle

    1

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Geert, ich such mir im Handel ein Trümmerbruch nach der Zeitung. Die erscheint leier erst ab 06.02.13, zumindest für Nichtabonennten.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Also noch ein Mal schlafen ...

Ich habe es heute gelesen, bemerkenswert finde ich, dass das untere optionale "Notbett" nur aufzubauen ist, wenn das Hochdachbett noch nicht gebaut ist. Taugt für uns nix, da bleiben wir beim Cali.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas,

 

ich kann Dir den Artikel mailen. Schick mir einfach Deine Mailadresse per PN

Link zu diesem Kommentar

Na da kann ich lange suchen.....dann gehe ich Ende der Woche mal diese Ausgabe kaufen 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas,

tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht - hoffentlich ist Dir bei der Suche nix Ernstes zugestossen...!?

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Nix, was man nicht bei FZB, Glühwein oder einem üppigen 5 Gänge-Menü wieder richten könnte ;-) Sorry, ist meine weibliche Ader...Fies, böse, gemein und materialistisch!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.