Zum Inhalt springen

Parksensoren am oberen Heckklappenrand


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich schlage vor den T5.3. auch mit Parksensoren im oberen Bereich der Heckklappe auszustatten!

Habe heute in einer Tiefgarage rückwärts eingeparkt, mich auf die Sensoren verlassen und gerade wie das Dauerpiep begann gabs einen Riesenkracher und danach lautes Knistern: ich habe meine Heckscheibe an der Aufhängung eines horizontalen Luftschachtes punktiert; das Ding steht oben ca. 40 cm vor; Ergebnis: Heckscheibe hatte ein Loch und begann zu bröseln....Sch...e!

 

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerald8045

    2

  • Tom50354

    1

  • dedetto

    1

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber durch Glas kann man doch gucken...

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Schöne Sch... .

So geht's einem wenn man sich im Alter aufs Gehör verlässt.

Aber wenigstens lässt sich eine Scheibe gut tauschen

und der Cali muss nicht zum Lackieren.

Link zu diesem Kommentar

.......und die Scheibe wird durch die Teilkasko bezahlt und belastet nicht den Vollkaskovertrag.

 

Also Glück im Unglück wenn man so will.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ja, hätte auch schlimmer kommen können! So ist nur der Selbstbehalt 260,-- weg - hätte man auch besser anlegen können (zB. ein Wellnesswochenende wäre da fast drin)

 

FG

gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.