Zum Inhalt springen

Erkennung defekter Lampen Leuchten Scheinwerfer ....


matrose

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich war der Meinung beim 5.2 erkennt der BC die defekten Leuchten am Auto. In meinem Fall die Leuchte vom Abblendlicht ... ich habe heute mein Auto abgestellt und bin fast der Meinung eine Seite war defekt. Ausgestiegen -- nur noch schnell Auto ausgeladen und vergessen nachzuschauen ... aber es gab keine Warnleuchte oder so .... deswegen meine Frage.

 

 

Gruß und Dank

Meinhard

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • bernd01

    2

  • Tom50354

    1

  • matrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub für einige Lämpchen hinten gibts sowas... Bin mir aber auch unsicher.

Link zu diesem Kommentar

Für hinten muss es sowas geben. Gerade hat es einen Fall im T5-Board gegeben, da hat jemand LED-Rückleuchten und LED-Seitenblinker verbaut. Da leuchtet im KI das Birnchen für eine defekte Beleuchtung und es muss ein Widerstand zum Vorgaukeln der normalen Birnchen eingebaut werden.

 

Also sollte die Kontrolle für hinten vorhanden sein. Vorne weiß ich aber auch nichts davon.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

bei mir war vorne schon beide Seiten vom Abblendlicht defekt. Das angefügte Symbol erscheint dann in der Amatur. Der BC zeigt jedoch nicht an um welches Licht es sich handelt.

 

Gruß

Rabe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rabe,

Was ist das für eine App die auf dem Bild zu sehen ist? Ist das etwas was man gebrauchen kann?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist die App "VW Service", ich find sie ebenfalls gut.

 

Gibt´s auf jeden Fall für Android, beim Apfel weiß ich´s nicht.

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolf,

Übrigens die App gibt es auch für den Apfel.

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.