Zum Inhalt springen

Tapatalk App zum Testen


JU 52

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe eben eine Android Tapatalk HD zum Testen in Google Play gefunden..... Wer es mal ausprobieren will.... Sieht nicht schlecht aus.... Gruss Juergen.....der Tab-Anfaenger....:-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany55

    5

  • Pinback

    2

  • Ensheimer

    2

  • JU 52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Servus Jürgen, lange nix gehört.....erinnert Ihr Euch?? Calitreffen vor ca. 3 Jahren....wir standen gegenüber 😀

 

Tapatalk App. Ist genialst, nutze sie fast ausschließlich iPhone und iPad!

Link zu diesem Kommentar

habe heute morgen auch die neueste Version auf dem Forenserver installiert.

 

dabei ist mir aufgefallen, dass Tapatalk noch gar nicht so häufig genutzt wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Interessant auch, dass iPhone / iPod alle anderen Samrtphones und Tablets in den Schatten stellen. Und bei den Tablets ist iPad auch ganz oben angesiedelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dabei holt Android gegenüber iOS ja immer mehr auf.

 

Die Verteilung in deiner Grafik liegt möglicherweise auch mit daran, dass wir hier im Board nicht den Durchschnitt der Bevölkerung haben, weil wir ein sehr hochpreisiges Auto fahren. So wie die Applegeräte auch etwas teurer sind.

 

Daraus resultierend könnte bei uns auch der Anteil der Applegeräte etwas höher sein wie im Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Geht auch mit WindowsPhone 8, auch das Fussvolk wird bedient, nicht nur die Elite... :D

Link zu diesem Kommentar

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express

Link zu diesem Kommentar

Bilder und smylies sehe keine 😞😋😎

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express

Link zu diesem Kommentar

Allerdings sehe ich den Text während der Eingabe nicht, etwas blöd... 😈

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express

Link zu diesem Kommentar

Jetzt passt's!! Musste es nur richtig einrichten... Die smilies allerdings bleiben unsichtbar und wenn ich hier welche eingebe (smilie-Taste) bleiben sie in der normalen web-Form unsichtbar.

 

Egal, so geht's jedenfalls vom Handy aus viel besser...

Sent from my WindowsPhone using Board Express

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dürfte u.U. auch daran liegen das es z.B. für das BlackBerry PlayBook keine TT App gibt und das BlackBerry Klientel wohl eher nicht zum mühsamen Browsen während der ach so knappen Freizeit neigt? Von der Marktdurchdringung mal ganz abgesehen... ;) Android hat bei uns im Forum irgendwie noch immer das Spielkind-Syndrom, man kann zumindest die Nutzertypen relativ klar zu Ihrem Telefon zuordnen... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nachdem gerade 'Tapatalk Forum App' fürs iPhone zum reduzierten Preis angeboten wird: passt die App oder ist 'Tapatalk 2' besser. Die Rezensionen sind ja so la la (zB soll es keine Suche geben)!?

Link zu diesem Kommentar

Mit dem iPhone geht es sehr einfach - ich nutze nichts anderes mehr. Kann ich nur empfehlen. Gruß von Ensheimer

Link zu diesem Kommentar

Also ich meine die App (ist wohl noch zu früh zum Schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Hat noch jemand Erfahrung mit den Apps 'Forum Runner' oder 'TouchBB'? Letzterer scheint ja eine Suchfunktion integriert zu haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, dann werde ich als typisches Spielkind (Galaxy-Besitzerin seit 2 Jahren, bisher nur nur 2 Apps geladen ...) mir doch jetzt glatt die Tapatalk App holen müssen, damit die Android-Fraktion etwas gestärkt wird.

Das mit den Nutzertypen habe ich nicht ganz verstanden ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.