Zum Inhalt springen

Kleiderstange im Schrank versetzen


MichiMuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor einiger Zeit bei Tchibo ein Stoffregal zum Aufhängen an der Kleiderstange gekauft. Wäre wirklich super, wenn die Kleiderstange im Schrank weiter hinten wäre, dann säße das Ganze genau über der Erhöhung am Boden.

 

Die Aufhängungen für die Kleiderstange sind ja werksmäßig eingenietet. Möchte die nicht unbedingt rausbohren. Lieber wäre mir neue Aufhängungen (möglichst ohne Fahrzeugbeschädigung) anzubringen.

 

Hat schon jemand die Stange versetzt oder eine Idee? Die Lösung aus dem Board mit der kompletten Platte oben und zwei Regalen ist mir zu aufwändig.

 

Danke,

Michi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichiMuc

    3

  • dedetto

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michi.

Ich habe mir einen passenden Gardoben Doppelhaken etwas weiter

hinten reingeschraubt. Da ist die Befestigung der großen Dachklappe.

Die Schraube dort vorsichtig raus und den Haken mit einer etwas

längeren befestigt.

 

Geht einfach, ist gut und kostet wenig.

Ist auch rückrüstbar (bei Leasing)

Link zu diesem Kommentar

Das ist dann aber nur auf einer Seite, oder? Keine Stange mehr... ?

 

Ich brauch nämlich eine Stange, da dieser Stoffkasten mit zwei Schlaufen aufgehängt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ja,

das ist nur ein Haken,

bzw eine Befestigung.

 

Aber so fängt jede Bastelstunde en. :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich richtig :)

 

Werde doch nochmal im Baumarkt stöbern. So schwer kanns ja auch nicht sein. Dacht nur, das hat sicher schon jemand gemacht.

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.