Zum Inhalt springen

VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern und mehr)


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hat schon einmal jemand versucht die Excel Datei mit OpenOffice zu öffnen?

 

Bin ja an sich kein Excel Verweigerer, aber auf meinem alten Netbook habe ich nur OpenOffice und für das $!$&% iPad gibt es ja immer noch keine vernünftige Office Version.

 

Zuerst habe ich die *.xlsx Datei übrigens auf dem mac geöffnet und dann als *.xls abgespeichert.

Bis dahin lief noch alles ...

In OpenOffice kann ich dann die *.xls zwar öffnen, aber speziell auf der ersten Seite kommt in den weissen Ergebnisfeldern dann soetwas mit Makro?

 

Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte, da sich die normale Office für das Netbook nicht wirklich rentiert.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Gibts keinen XLS Viewer für den Netbook?

Link zu diesem Kommentar

Mhm, wäre vielleicht eine Option, aber kann der reine Viewer das/ die Makros auf der ersten Seite verarbeiten?

 

Ich wollte vor der Abholung unseres neuen Calis die Ausstattung mit dieser ersten Seite querchecken, dazu muss ich aber zwingend die Codes eingeben können.

 

VG

 

CaliMUC

 

 

EDIT: Gerade mal installiert. Mit dem Viewer kann man leider gar nichts eingeben. Nicht speichern wäre ja noch gegangen, aber so ...

Bearbeitet von CaliMUC
Link zu diesem Kommentar

ok... war ja auch nur eine Idee!

 

Das ist ja blöd!

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

nach etwas Recherchen scheint das am Makro zu liegen.

Diese sind durch die unterschiedliche Programmiersprache (VBA vs. StarBasic) nicht in allen Fällen kompatibel, wobei man da wohl in vielen Fällen eine Lösung finden kann.

Dazu müsste man aber das Makro sehen dürfen ...

 

@ Gypsy: Könntest du mir eine nicht geschützte Version (oder das PW) zukommen lassen? Wenn ich eine Lösung finde, geht die Info zurück. Evtl. findet sich so ein Weg zu einer universell einsetzbaren Datei.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

nachdem ich mir meine Ausstattungsliste nun doch einen Tag früher besorgen konnte, ist das Thema mit OpenOffice zunächst mal durch ...

 

Allerdings habe ich ein paar Codes, die so nicht in der Liste sind. Evtl. zur Ergänzung einer neuen Version:

 

C31 Betriebserlaubnis Nachtrag

EA0 Ohne Anschlussgarantie

EU0 Ohne Steckdose vorn

QC2 Dämmglas vorn, Privacy hinten

0C0 Standard

 

Ich hätte da noch WE7, aber da ist im Ausdruck auch kein Kommentar dazu vorhanden (WTF??).

Ausstattung ist aber ansonsten komplett, dann ist's mir mal egal ;)

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ist das das Gleiche?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren.

 

Da mein altes OpenOffice immer öfter hängen bleibt wollte ich heute eigentlich eine neue Version installieren.

Zum Glück habe ich zuerst ins Board geschaut ;).

Nun warte ich erst mal auf Antworten von Leuten die was davon verstehen :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Prinzipiell wohl schon.

Ich hatte es mit OpenOffice 3.4.x probiert.

LibreOffice scheint wohl auf OpenOffice 3.3.0 aufzubauen und dann ein paar Patches dazuzubinden.

Da hier aber auch das *.odf Format als Hauptschiene verwendet wird, befürchte ich die gleichen Probleme mit der *.xlsx Datei.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Unser neuer ist bestellt. Zwar sind es noch einige Wochen (eigentlich sogar Monate), aber ich wollte schon mal nach guten Versicherungsangeboten schauen. Welche Schlüsselnummern HSN TSN hat ein T5 California Beach Edition Diesel 103 kW BMT mit 6-Gang Schaltgetriebe?

 

Vielen Dank vorab,

Ecki

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Respekt für deine Arbeit, ich habe die Liste mal im T5-Board für die Neulinge gepostet mit Quellverweis auf dich, da die Abkürzungen für manche verwirrend sind, und du dies super aufgelistet hast, wenn dir das nicht recht sein sollte, bitte kurz Bescheid geben. Bin im T5-Board auch als bavarian.bandit unterwegs

Gruß Bandit

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallo,

 

der letzte Beitrag ist schon ewig her. Allerdings hab ich noch was bei meinem 2015er T5 gefunden 😁

J0V --> was ist das? 🙂

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Meini

 

siehe hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vllt hilft das ...

 

Grüsse msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    derpauleder Rababum Alpcrasher jekyll Pretoreaner McLane AchimT5 wolfi.no michlg Amlm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.