Zum Inhalt springen

Bettverbreiterung unten


Flair

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

kann jemand sagen, ob man die Rückenlehne der 2er Bank im Comfortline auch nach vorne klappen könnte?? Z. B. durch einen einfachen Umbau?

 

Ich verfolge seit zwei Jahren das Projekt, unten zu zweit zu schlafen und ein Hochdach zu ordern. Da die normale Breite unten m. E. nur beschränkt für zwei tauglich ist (ich bin leider etwas aufgegangen), würde ich gerne die Glasfläche der "Küche" nachts mitnutzen. Um erhöht schlafen zu können würde ich hinten eine "Calisleep" konstruieren, siehe Fotos. Dafür müsste man aber diese dämlich Zweierbank umlegen können und zwar nach vorn oder einen Einzelsitz einbauen. Letzteres laut Polyroof auch kein Problem, alles eine Kostenfrage!!

 

Ideal wäre, Lehne vorklappen, Bettplatten ausziehen, Matratzen drauf, fertig. Im Heck würde man sogar Stauraum gewinnen.

 

Habe mal ein paar Fotos eingestellt, vielleicht kann mir ein Bastler sinnvolle Tipps geben, wäre echt nett. Bei diesen Fotos bin ich noch von einem Einzelsitz ausgegangen, wird aber zu teuer und aufwändig.

 

Danke

 

Flair

Calisleep 1.JPG

Calisleep 2.JPG

Calisleep 3.JPG

Calisleep 4.JPG

Calisleep 5.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malle

    1

  • Flair

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.