Zum Inhalt springen

Unklare Teile, Wohin damit???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmalig habe ich die Schlafverlängerung (MJ 2013) in die obere Ebene verlegt. Dabei sind mir folgende Teile "entgegengekommen" bzw. lagen im Heckstauraum. Es sind Gummipropfen, wobei der eine wohl defekt ist. Weiß jemand wozu die gut sind bzw. wo die hingehören? Siehe Bild eins und zwei.

 

Im Handschuhfach habe ich bei der Werksabholung in Hannover zwei weiter Gummipropfen gefunden. Wofür sind die bzw. wo gehören diese hin? Siehe Bild drei und vier.

 

Danke Euch

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    2

  • Radfahrer

    1

  • Garfield2

    1

  • Henning

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... dass sind alles Teile der Bettauflage und sollen wohl klappern verhindern bzw. als Puffer zur hinteren Sitzbank dienen.

 

Die liegen bei mir auch rum - montiert hab ich diese Teile nicht mehr, da sie mir immer wieder mal entgegenkamen.

 

Vorschlag: erstmal aufheben

 

Servus,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

... Bild 4:

 

vermutlich die Puffer für die Heckklappe, werden bei Montage eines Fahrradträgers gegen stärke ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar

Die Puffer der ersten zwei Bilder gehören zur Schublade unter der Bettbank.

Link zu diesem Kommentar

Wo genau? Hast Du ggf. Bilder wo ich diese wieder anbringen kann? Danke Dir. Bild drei und vier ist nämlich erfolgreich vom User "Radfahrer" beantwortet worden

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.