Zum Inhalt springen

Notkalender 2013


Empfohlene Beiträge

Er wird zwar nicht mehr benötigt weil Christian (emji) dankenswerterweise den "Echten" produziert, weil aber mein Notfallprogramm nicht vollkommen umsonst vorbereitet sein sollte habe ich es weiterbetrieben und mein Kalender hängt nun schon an der Wand.

 

Er ist auch von CEWE gefertigt, die Qualität ist erfreulich gut, das lässt auch für die "Echten" Kalender gutes erhoffen.

 

Einige vom Board haben auch den "Notfall-Kalender" haben wollen und diese Exemplare sind bereits bestellt und werden etwa ab kommenden Mittwoch in der Post sein.

 

Details und Bilder von meinem Kalender seht Ihr ab 15. 11. wenn die Bestellung für den "Echten-Wahren" abgeschlossen sind.

Hängt schon....jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    6

  • CaliGypsy

    3

  • calimerlin

    3

  • bernd bokern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

schade ... das hab ich anscheinend voll verpennt ...

 

Den Notfallkalender hätte ich auch seeeeeeeeeeeeehr gerne gehabt.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Panik, ich wollte nur dem richtigen Kalender nicht in die Quere kommen, ab dem 15.11. sind alle 13 Kalenderseiten hier zu sehen.

 

Wem es gefällt kann dann noch bestellen.

 

Da ich jeden Kalender einzeln fertig mache, weil noch der Boardname des Bestellers auf der Titelseite eingedruckt wird, >> Exemplar 17/30 gedruckt für mustermann

 

Preis ist der Originalpreis von CEWE: € 25,48 einschl. Versand.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

Sind das die gleichen Bilder wie beim "Originalkalender" oder hast du

andere ausgesucht?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Die 13 ersten Plätze plus die 36 anschliessenden Bilder, so wie schon vor einiger Zeit angedeutet.

Link zu diesem Kommentar

Aha...dann will ich auch einen...unbedingt. :]

 

...wie kann ich den bestellen?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

möchte auch gerne einen Notkalender. Bin mit dem Lesen nicht so auf dem Laufenden..........bezahlen wie?

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist hiermit bestellt - Bitte Namen und Anschrift per PN an mich. Kalender kommt dann direkt von CEWE.

 

Ich schicke meine Kontodaten per PN an jeden der bestellt. Bitte PN mit Lieferadresse nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bitte drei für mich ... einfach super ... ich Danke Dir

 

und vielleicht geht ja auch ... mmh ...

 

"Exemplar xx/30 gedruckt für und überreicht von CaliGypsy"

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die "Notkalender" waren heute in der Post ... und was soll ich sagen ...

 

Wenn Notfälle immer so überzeugende Ergebnisse mit sich bringen

würden, dann könnt man auf die Idee kommen sich die Not zukünftig

nahezu herbei zu wünschen ...

 

Einfach Super ... perfekt verpackt, sehr gute Druckqualität, gutes Papier,

sehr überzeugendes Layout ... und dann ... diese vielen, vielen absolut

geilen Fotos ...

 

Danke (an alle)

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Erst hatten wir beinahe gar keinen Kalender - und jetzt sind es zwei!

 

Falls der "Original-Kalender" gescheitert wäre, hatte ich den Notkalender vorbereitet, der jetzt auch bei CEWE unter Verwendung des angebotenen Standard-Layouts erstellt wird.

 

Die ursprünglich angedachte Übersendung der Kalender-Datei für den "Eigenbau" funzt leider nicht, die ist viel zu groß und für meine beschränkten Fähigkeiten nicht mehr zu handhaben. Ausserdem müsste auch jeder Interessent noch zusätzlich die Software von CEWE runterladen, sonst könnte er nichts mit der Datei anfangen.

 

Ich werde deshalb bei max. 30 Kalendern für jeden Interessenten das Bestellformular ausfüllen und lasse dann direkt an dessen Adresse schicken. (20 sind noch möglich, 10 sind schon weg) Dabei muss ich natürlich auch erst mal bezahlen und hätte dann gern von Euch das Geld auch wieder erstattet.

 

Auf der Titelseite des Kalenders wird jeder Besteller mit Boardnamen erwähnt, Beispiel des Textes rechts unter dem Foto:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Klick das Bild

 

(Der Eindruck ganz rechts unten an der Blattkante entsteht nur deshalb weil ich die Bilder in unsere Galerie geladen habe - auf dem Kalender ist da nichts)

 

Wenn Ihr an einem von noch möglichen 20 zu erstellenden Exemplaren interessiert seid, meldet Euch hier im Thread und teilt mir per PN oder Mail die Lieferanschrift mit.

 

 

 

Die Kosten für Format DIN A3 - Quer - Matt

Originalpreis von CEWE € 21,99 - Versand € 3,95 - Gesamt € 25,94

(Versandkosten sind jetzt gerade von CEWE um € 0,50 erhöht worden)

 

Diese Summe bitte auf mein Konto überweisen, die Daten dazu schicke ich per PN an jeden Besteller. Der Auftrag geht direkt nach Bestellung mit Eurer Empfängeradresse an CEWE. Die haben 4-5 Arbeitstage Produktions- und Lieferzeit angegeben. Ich habe nach 7. Tagen den bestellten Musterkalender zugeschickt bekommen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eigentlich bin ich nicht der Kalendertyp, aber den will ich auch mal haben.

Also 1x zu mir. Die PN folgt.

 

und DANKE für die tolle Arbeit.

 

Tschüss Ingo

Link zu diesem Kommentar

Seit vorgestern hängt der "Notkalender" in unserem Wohnzimmer

und nötigt mir bei jedem Vorbeigehen ein Lächeln ab. =)

 

Sehr gute Druckqualität, außerdem wurde da viel Arbeit ins Layout gesteckt :daumenhoch: und bei den 49 tollen Cali-Bildern sind alle meine gewählten Bilder dabei.

 

Ich muss da ein bisschen Werbung machen, ohne das Original schmälern zu wollen. Ein Original kommt bei mir ins Büro, die restlichen werden an Freunde verschenkt.

Link zu diesem Kommentar

So einen möchte ich auch noch haben!

Liebe Güße Daniel

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihö,

 

Mein Notkalender ist heute gekommen. :]

Einfach toll ist der geworden...,eigentlich ist die Bezeichnung Nokalender gar nicht richtig.

Der ist nämlich super, gefällt mir von der Aufmachung sehr.

 

Dankeschön, Manfred für die tolle Vorbereitung und Organisation. =)

 

 

kalendarische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.