Zum Inhalt springen

Caliground und Kühlbox


nkanzok

Empfohlene Beiträge

Erst mal Danke für die kompetenten Beiträge. Nachdem ich bei dem Freundlichen zwei Reparaturversuche hinter mir habe und ca. 500€ gelassen habe, habe ich mich in diesem Forum schlau gemacht. Nach Einbau vom Caliground und Ersatz der kaputten 50er durch eine 75er Sicherung klappte es mit der Luftstandheizung ohne Probleme. Auch die Ladung der 2. und 3. Batterie ist ok. Alles wird in der CU wieder angezeigt.

 

Aber ich habe jetzt ein neues Problem. In der CU blinkt das Symbol für die Kühlbox. Reset und Ausschalten behebt das Problem nicht. Die VW Diagnose in der CU zeigt Fehler 3010 u. 3011. Den Stecker an der Kühlbox (schwarz) aber nicht Kaltgerätestecker, habe ich mehrmals aus und wieder eingesteckt. Auch ob die Kontaktzungen vieleicht verbogen sind habe ich kontrolliert. Der Fehler bleibt!

 

Was auch noch komisch ist, die Beleuchtung im Wohnraum geht auch nicht.

Die dafür verantwortliche Sicherung, 10 A habe ich überprüft und ok.

 

Ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll. Vieleicht erbarmt sich einer von Euch und hilft einem noch fitten Opa von 81 Jahren meinen geliebten Cali wieder auf Vordermann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • nkanzok

    3

  • calimerlin

    1

  • TT-Ostseekiter

    1

Fein. Ich war auch ratlos, denn sonst ist es immer der eine Pin, der nach hinten rutscht!

 

Funktioniert denn Deine Beleuchtung wieder?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Guckst du hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...und hier:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vorgesehen WAR 50A!

 

Nach Überarbeitung kommen auch bei VW nur noch 75A zur Ausführung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.