Zum Inhalt springen

Aufkleber vom California Biker


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines California Biker. So gut so schön, es gibt anscheinend immer was zu verbessern, wie ich lese.

 

Worum geht es?

Der Vorbesitzer hat die 3 Biker Aufkleber entfernt ( war eine Werbeagentur). Und bei meinem freundlichen Händler und bei VW Nutzfahrzeuge sagte man mir, gibt es nicht mehr

 

Was?? nach 3 Jahren gibt es die Dinger nicht mehr?

 

Hat jmd eine Idee?

Alternativ könnte mir jemand die Masse schicken und Fotos von den Aufkleber, dann kann ich sie vielleicht beim Beschrifter nachmachen lassen.

 

Vielen Dank, die Originalität des Fahrzeugs liegt mir sehr am Herzen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xzoro

    4

  • exCEer

    1

  • Otto Waff

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo XZoro,

 

habe Dir mit PN ein Bild vom Schriftzug über dem Scheinwerfer gesendet, vllcht.

bekommst Du ja noch weitere, Grüße aus der herbstlichen Rhön

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank

 

habe mir bei google.de einige Bilder rausgesucht, so kann man die Maße ganz gut schätzen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xzoro,

die Aufkleber der California Sondermodelle (Sonora, Biker, Europe) sind nicht im normalen Ersatzteilkatalog enthalten. Sie müssen vom "Freundlichen" unter Angabe der Fahrgestellnummer über die BUS (BusinessUnitSpezialfahrzeuge, vormals SCS = ServiceCenterSpezialausstattungen) bestellt werden. Bei Eingabe der entsprechenden Bildtafel im ETKA ploppt dieser Hinweis übrigens auch auf, sogar mit Telefonnummer :rolleyes:

 

Bevor du jetzt also irgendwas irgendwie plottern lässt solltest du deinem VW-Händler noch mal auf den Nerv gehen. So schwer ist das nicht, er muss nur wollen!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Cool,

 

danke für die Info. Dann werde ich ihm morgen damit befragen ;-)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen, außer: VIELEN DANK

 

 

Mein freundlicher Händler hat tatsächlich die Sachen gefunden. Super Klasse.

 

Man muss ihm immer wieder einen kleinen Hinweis geben, schade eigentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.