Zum Inhalt springen

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen

 

 

Freut mich, dass es freut ;)

 

Bezüglich der Schoggi erlaubt mir zwei Links:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Hersteller hat mit den zwei Werbespots ein sehr positives Echo erhalten. Find's auch witzig.

 

Und jetzt noch zum Jahresende etwas politisch:

 

Eigentlich wären wir Schweizer lieber wieder für unsere Schoggi bekannt als für unsere Bankkonti.....

Oder für unseren Appenzeller-Käse. Aber auch da haben wir ein Problem mit dem Geheimnis:

 

:D:D

 

Herzliche Grüsse aus der nicht mehr so verschneiten Schweiz....

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emji

    20

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    5

  • bernd01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Auch meine Caliender sind eingetroffen. Sehen echt toll aus, vielen Dank.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, besonders gilt das für die liebenswerte Dreingabe das Schoki.

Frohe Weihnachten

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Servus Christian,

 

ich habe mein Exemplar gerade in Empfang genommen.

Ist sehr schön geworden. :danke:

 

Die Schoggi ist bei der „Süßen“ in Bearbeitung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch meine beiden sind heute eingetroffen. Vielen Dank für die Organisation und das beigelegte Präsent.

 

Gruß aus Berlin

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian und alle am Kalender Beteiligten,

 

DANKE vielmals für Eure Mühen mit dem Kalender.

 

Um diese hektische Jahreszeit zusätzlich so ein Projekt zu stemmen, ist wirklich aller Ehren wert.

 

Und der süße Gruß vom MIGROS erinnert mich daran, endlich mal wieder in die Schweiz zu fahren.

 

Gerne würde ich schon mal den Kalender 2014 vorbestellen !!!!! Geht das ;-)

 

Also der Caliender kommt ins Wohnzimmer dicht zum Sparschwein. Er versüsst mir die Zeit bis zum eigenen Cali (vermutlich 2014) und erinnert mich, jeden freien Cent ins Cali-Sparschwein zu stecken.

 

Euch allen schon mal schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2013!!!!

 

Daniek

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

heute habe ich auch Post bekommen.

Vielen lieben Dank für Deine Arbeit und die beigelegte Überraschung.

Der Caliender 2013 ist wieder toll.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Namensvetter in der Schweiz,

 

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den Kalender und das süße Täfelchen.

 

Ich freue mich schon auf den 1. Januar. Dann wird der neue Caliender in Betrieb genommen.:D Bis dahin hängt noch der alte mit dem tollen Winterbild aus Ehrwald.

Link zu diesem Kommentar

und noch ein dickes DANKE .. gestern waren die guten stücke im postkasten!

 

schöne aktion!

Link zu diesem Kommentar

Möchte mich auch noch mal herzlich bedanken!

Vielen Dank für die Mühe! :danke:

 

Alles gut angekommen, super Qualität! Die Schoki wird wohl Weihnachten dran glauben müssen.

 

Ich hätte ja im Leben nicht geglaubt, das die einfache Frage nach dem Caliender 2013 so eine Riesenaktion erzeugt. Ein Krimi mit mit happy-end :-)

 

 

Danke nochmal, ein frohes Fest und viele Grüße in die schöne Schweiz!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

auch meiner kam gestern an. Ein fettes Danke allen Beteiligten und ein frohes Fest sowie einen guten Start in's neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar

hallo Caliender-Team,

 

der bestellte Kalender 2013 ist mitsamt süsser Beilage, sauber bei mir eingetroffen und ich möchte mich bedanken für Euer engagierter Einsatz.

Meine Anerkennung gilt auch die Weiterführung der gefährdeten 'Tradition', soweit man davon nach drei Jahre reden kann!..:-)

 

herzlichen Gruss,

Fokke

Bearbeitet von Krasseknar
signatur fehlt!
Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian

Auch von mir nochmals ein grossen Danke, vor allem für das persönliche Vorbeibringen. Schade hatte ich nicht mehr Zeit für euch, hoffe wir sehen uns mal mit etwas mehr Zeit zum Schwatzen, vielleicht auch auf einem Treffen des schweizer Forums (bin dort übrigens als "Ladakh" bekannt) :happy:

 

Schöne Festtage und Gruss ins Fricktal

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch aus Bern an die Caliender-Macher! Top-Qualität und wunderschöne Bilder! Merci viumau! Guete Rutsch und allzeit freie Fahrt im 2013!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe CAliendermacher!

Da mein/unser KALIENDER ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist, konnten wir diesen erst an Weihnachten bewunderen. Sehr schön war auch die süße schweizer Überraschung. Danke nochmal allen MacherInnen. Wir haben gestern einen schönen Platz für das schöne Stück gefunden. Vielleicht können wir im kommenden Jahr auch das ein oder andere Bild beisteuern.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Rudi

verbunden mit einem nochmals herzlichen Danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.