Zum Inhalt springen

Und wieder ein Hochdach aus Dransfeld !


krümmel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so nun sind wir auch stolze Besitzer eines Polyroof-Hochdach-Calis! Wir haben uns das Dach mit Bett sowie Panoramafenster und Heckfenster geleistet. Jetzt ist unser Traum perfekt und wir freuen uns noch mehr auf die nächste Reise.

Wir können die positiven Eindrücke die ihr alle von den Gebr. Günther

hattet einfach nur ganz dick unterstreichen. Wir hatten eine über 2 Stunden dauernde Übergabe gestern und stellt euch vor uns wurden dann auch noch gleich die Klappstühle ummontiert und einige schwergängigen Teile geölt!Klappergeräusche gab es auf der Heimfahrt auch keine mehr. Das ist echter Kundenservice!! Aus Spass schauten wir dann zusammen bei einem nagelneuen gelieferten Cali der gerade umgebaut wird nach ob die Stühle da bereits richtig montiert mitgeliefert wurden. aber leider waren die immer noch nicht korrekt montiert. Schade das man von Seiten VWN nicht reagiert und gleich die perfekten Stühle liefert.

Weitere Bilder folgen dann sowie die Sonne scheint ;-)

Gruss G.u.R.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von masoze
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krümmel

    5

  • ELO-ALLY

    3

  • Bullidesperado

    2

  • raegue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

so nun sind wir auch stolze Besitzer eines Polyroof-Hochdach-Calis! Wir haben uns das Dach mit Bett sowie Panoramafenster und Heckfenster geleistet. Jetzt ist unser Traum perfekt und wir freuen uns noch mehr auf die nächste Reise.

 

Dann Herzlichen Glückwunsch. Wir können diese Aussage sehr gut nachvollziehen. Seit einem Jahr haben wir daß SkyView und noch nicht einmal den Einbau bereut.

Licht und Luft alles da :D

 

Wir können die positiven Eindrücke die ihr alle von den Gebr. Günther

hattet einfach nur ganz dick unterstreichen. Wir hatten eine über 2 Stunden dauernde Übergabe gestern und stellt euch vor uns wurden dann auch noch gleich die Klappstühle ummontiert und einige schwergängigen Teile geölt!Klappergeräusche gab es auf der Heimfahrt auch keine mehr. Das ist echter Kundenservice!!

 

Für uns Polyroof Kunden die die Brüder kennen nichts neues :D

Aus Spass schauten wir dann zusammen bei einem nagelneuen gelieferten Cali der gerade umgebaut wird nach ob die Stühle da bereits richtig montiert mitgeliefert wurden. aber leider waren die immer noch nicht korrekt montiert.

Ich habe einen so und einen so und fühle keinen Unterschied ?

 

Schade das man von Seiten VWN nicht reagiert und gleich die perfekten Stühle liefert.

 

Wobei ja immer noch nicht geklärt ist welche Stellung besser ist :o

 

 

Weitere Bilder folgen dann sowie die Sonne scheint ;-)

HODA Bullis sind auch im Regen und Schnee Geil :D

Gruss G.u.R.

 

Viele Grüße und schöne Reisen für euch von uns aus Mainfranken

 

Gruß Jürgen und Evelyn :]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallöle,

nach einigen Zweifeln und Zuspruch aus dem Forum (s. https://www.caliboard.de/showthread.php?9902-Aufstelldach-viele-Nachteile-und-nur-ein-Vorteil/page5) hab ich's auch gewagt und mein Cali hat jetzt auch ein Hochdach.

Spritverbrauch ca. 0,5-0,75 l (bei gezähmter Fahrweise, d.h. gemütlichem Reisetempo v. ca. 120km/h) mehr, bei niedrigen Temperaturen wärmer als AD, im Sommer mit den ganzen Fenstern (mehr geht glaube ich nicht) hoffentlich genauso luftig wie AD mit Calicap.

Muß mich noch ans aufrechte Stehen gewöhnen, bin im Moment immer noch automatisch gebückt :D

Das HD hat auch eine Solarzelle, damit meine Kühlbox immer geladen wird. Morgen ist die erste Fahrt mit Übernachtung angesagt, dann werde ich mal den Schlafkomfort der Komfortmatratze testen.

Die Gebrüder Günther sind wirklich hochengagiert, wie schon viele Schreiber vor mir kann ich die Firma Polyroof nur jedem empfehlen.

 

Ich hoffe, daß die Entscheidung richtig war (und wenn nicht ist's jetzt eh zu spät), werde dann nach einiger Zeit berichten.

 

Übrigens hat die Auszahlung des Nicht-Austauschs des blumenkohlbefallenen AD von VW nicht geklappt - auch nicht ein Teilbetrag (das hatte ich angefragt) - irgendwie blöd, wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte, hätte ich auf Kosten v. VW das AD austauschen lassen, um es hinterher "wegzuwerfen" - betriebswirtschaftlich rechnen (und Kundenservice) geht eigentlich anders :aua:

 

Nochmals :danke: an Jochen (ExCEer) der nicht unerheblich an der Entscheidungsfindung beteiligt war. Die Zeit wird zeigen, ob Deine Einschätzung, daß ich "die geborene Hochdachfahrerin" bin, richtig war ;)

 

So, und damit nicht einer schreit: :bilder: : Hier sind ein paar.

 

Liebe Grüße

Renate

 

PS Mehr Bilder auch vom Innenraum gibt's, wenn die Gitter für den Hund eingebaut sind, bin im Moment etwas im Stress, weil's morgen schon wieder zu einer Fortbildung geht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Na das sieht doch richtig schick aus !! Glückwunsch und viel Spaß!

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Daddy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.