Zum Inhalt springen

Hallooooo ... ich bin's, die neue :-)


Reija

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen, Tag, Abend... weiß ja nicht wann Du (ich bin mal so frei) diesen Beitrag lesen wirst :-)

 

Ich bin Reija...., eigentlich Mareike inzwischen jedoch am liebsten nur noch Rei, da das aber immer wieder zu witzelein mit irgendwelchen Flüssigwaschmitteln aus Tuben ;-) führte habe ich vor ein paar Jahren ein "Ja" dahinter gehangen....

 

Ich bin ein Nordlicht und wohne in der Wildeshauser Geest... ein wirklich schönes Fleckchen Erde...ich bin 31 Jahre alt und gerade auf dem Weg meine Umschulung als beste Augenoptikerin ever abzuschließen *kicher* natürlich ist das maaaaaßlos übertrieben... ;-) aber ich habe nach einigen Jahren in der Erwachsenenbildung eine neue Herauforderung für mich gesucht und sie in dem Optiker Handwerk gefunden.

 

ich erzähl und erzähl hier von mir.... vielleicht schau ich mich auch erstmal um und stöbere in den Beiträgen...

sollten Fragen zum meiner Person bestehen... immer zu, ich beiße nicht :-)

 

Liebe Grüße

 

Rei

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reija

    3

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

  • Harryheine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Rei,

 

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens,

und vielen Dank für die interessante Vorstellung.

 

Bist Du auf der Suche nach einem Cali, oder was hat Dich zu uns geführt?

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

ein Freund hat mir von diesem Board erzählt und mich neugierig gemacht.... Es ist vielleicht in ferner Zukunft eine Möglichkeit für mich mit dem Cali durch die Welt zu düsen und spannende Abenteuer zu bestreiten..... wir werden sehen.... erstmal bin ich hier um Berichte zu lesen, Meinungen zu lauschen und Menschen kennenzulernen die ihr kleines zu Hause gern dabei haben. :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rei,

 

Willkommen bei den Caliverrückten. =)

 

Das lesen und stöbern im Caliboard ist nicht ganz ungefährlich....denn es

herrscht eine extrem hohe Ansteckungsgefahr an Bullimie... :P

 

...noch gefährlicher ist der Cali - Virus. 8o

 

Denn der ist unheilbar und wenn man ihn erst mal hat wird man ihn nie mehr los.

Das einzige, was dann noch hilft ist: Cali kaufen... :D

 

Viel Spass beim stöbern im Caliboard.

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ja hallo Rei

 

Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.

Ich habe es wohl falsch gemacht. Zuerst einen Cali

gekauft und dann monatelang gelesen.Du machst

es wohl genau richtig.erst lesen und dann Kaufen.

 

Herzliche Grüße aus Bochum

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rei,

 

ja so habe ich das auch gemacht, erst 2 Jahre als Gast in diesem und dem Nachbarforum mitgelesen und schließlich in diesem Jahr den Cali gekauft.

Hier findest Du auf fast jede Frage die den Cali betrifft eine Antwort.

Und wenn Du dann mal einen hast und damit unterwegs in den Urlaub oder zu Treffen/Stammtischen fährst, lernst Du auch immer nette Menschen kennen :D

 

Gruß

Andrè

Link zu diesem Kommentar

Huiiii...

 

 

vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.....

 

ich bin immer noch am gucken, schauen und lesen...

 

Campertreffen... tolle Fotos schon gesehen...sieht nach Spaß aus... guter Laune und verdammt lecker essen :]

 

Cali-Virus schon im Installationsmodus Stephan... ging schneller als erwartet :D

 

wünsch euch was... Bi Ba

 

 

Rei

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.