Zum Inhalt springen

Ein paar letzte Fragen vor dem KAUF


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

probier's mal bei der MAHAG am Moosfeld. Deren Edition sollte eigentlich in den nächsten beiden Wochen kommen, der war vor knapp zwei Wochen schon in der Camperfertigung. Einfach mal bei einem Verkäufer anrufen.

Ansonsten bleibt die aber wohl aktuell nur der Christl, der bekommt wohl auch noch einen Silbernen.

 

Für mich kam der Edition nicht in Frage, da zufiele Kompromisse für uns notwendig waren.

 

Wir haben uns deshalb einen normalen Comfortline bei E&G bestellt.

 

Viele Grüsse

 

CaliMUC

 

PS: Lasst mich wissen, ob eine Sammelbestellung noch etwas an % gebracht hat. Bei der mir vorliegenden Preisliste war E&G sogar billiger als Schweiger direkt, da wird nicht mehr viel gehen und irgendwie sollte man die Händler ja auch noch etwas leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalman

    11

  • Tom50354

    4

  • exCEer

    3

  • marrlo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Miteinander

 

Ich bin neu hier im forum und habe vor mir 2013 auch einen

Cali Comfortline zu bestellen.

 

Frage hat jemand schon eimal etwas von dem Re-Importeur

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gehöhrt. Er ist ja preislich ziemlich identisch mit

Danke für eure antworten.

 

Gruß luftikuss1952

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, ich kann leider an diesem Wochenende nur am Sonntag, sprich ich kann mir den Wagen nur von aussen anschauen. Und dafür finde ich 160km schon viel Fahrerei wenn es andere Alternativen gibt.

 

Naja, verbinde es jetzt morgen mit einem anderen Besuch.

 

Michi, mein evtler Mitkäufer möchte keinen Edition mehr nachdem er ihn sich angesehen hat, daher wohl auch kein "Mengenrabatt", falls es überhaupt gegangen wäre ;)

Werde berichten welchen Eindruck ich von dem Wagen habe. Danke für die Posts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaubt ihr wirklich, die Margen der Vermittler lägen viel höher als 1 - 2 Prozent . . . . . ?

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich den Edition das erste mal live gesehen und muss sagen:

MEINS?! :)

Hat mich absolut positiv überrascht und alle Bedenken gegenüber der Optik (weisse Küche, ...) sind über Bord. Er sieht für einen Bus einfach erfrischend aus.

 

Werde ihn dann jetzt bestellen, dass er rechtzeitig zur neuen Saison da ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Um diesen Thread abzuschliessen möchte ich euch mitteilen, dass ich den Wagen soeben BESTELLT HABE :D Werde also auch bald (Ende März) ein hoffentlich glücklicher Calibesitzer sein.

 

Bestellt habe ich einen California Comfortline Edition 2.0 BiTDI BMT DSG. Lieferzeit 18 Wochen, also Ende März.

Unten ist die finale Bestellkonfiguration. Noch dazu kommt ab Werk das Chompaket, welches man in Deutschland leider nicht mehr bestellen kann. Dann noch bald ein Calicave und eine Mütze. Und dann muss ich noch die Sitze beledern lassen, um sie hundefest zu machen. Den gibts aber erst in 2-3 Jahren, hat also noch etwas Zeit =)

 

Vielen Dank nochmal an alle, die mir immer schnell und kompetent meine Fragen beantwortet haben. Finde den Informationsgehalt und den Umgangston in diesem Forum echt super. Kenne da ganz andere Foren...

 

Dann parke ich mich mal in dem Caliwartezimmer.

Bis März, und evtl ja bald auf einem Treffen :cool:

 

Achja, bestellt habe ich bei EuG. Bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, und sehr günstig.

Konfiguratorbroschüre.pdf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Multivan81 trogganon Karo0910 plonkers

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.