Zum Inhalt springen

Ösen im Dachhimmel??


Biddie

Empfohlene Beiträge

... mal wieder `ne kurze Frage vom Biddie.

 

Wofür sind diese Ösen (2 Stück im vorderen Bereich) im Himmel vom Aufstelldach?? Kann man da was dranhängen oder wie???? Ist zwar nicht überlebenswichtig die Frage, aber für mich erfüllt sie im Moment keinen Zweck. Aber aus Dummdiddelei wird diese Öse nicht da sein.

 

Danke für Eure Aufklärung.

 

Viele Grüße vom ?( blickenden Biddie

P1060721.jpg

P1060718.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biddie

    2

  • JoJoM

    1

  • wyssurs

    1

  • tour9799

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

wofür die Ösen vom Werk vorgesehen sind, weiß ich nicht.

 

Ich habe zwischen die vorderen zwei Ösen ein dünnes 1 m langes Alurohr gehängt, mit einer normalen Kordel. Dieses Rohr nutze ich z.B. zum Aufhängen und Trocknen unserer Handtücher.

 

Beim Einfahren des Daches muss das Rohr nicht abgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

so viel ich weiss wird da das Kindernetz oder Auffangnetz oder wie das heist fest gemacht

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Ösen sind für das Kindernetz. Das wird in den Ösen eingehängt und unter der Matraze an den 2 Druckknöpfen befestigt.

Wenn kleine Kinder oben schlafen, gibt es definitiv Sicherheit.

Ein schönes Wochenende (leider verregnet X()

Urs

Link zu diesem Kommentar

... ahh - jetzt weiß ich es!!

 

Danke für die Info!!

 

Grüße vom Biddie :]

Link zu diesem Kommentar

Sandy ist das Gitter nicht hoch und nicht sicher genug. Unsere halbjährige krallt sich schon oben am Rand fest und drückt damit das Gitter zur Häfte runter.

 

Es bietet mehr Sicherheit, aber keinesfalls kann man unserer Meinung nach ein Baby ab sitzendem Alter ohne Aufsicht oben alleine lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Parkausweis NukeOrigin spacetasse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.