Zum Inhalt springen

Garage (extra für´n Cali)


Andreas H

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Heim für ein schönes Auto.

 

Recht so, es soll ihm gutgehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Mensch, ihr habt es gut. So eine Garage für meinen HD Cali hätte ich wohl auch gerne.

Bei mir wird es vielleicht mal ein Carport werden, direkt am Haus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe mir ein Carport gebaut :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bild mit Bus drin habe ich gar nicht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Thomas,

 

bleibt das Dach oben so offen? *gg*

Link zu diesem Kommentar

Klar. Muss doch Luft ran :D

 

Inzwischen ist da auch Blech drauf ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch mal mit Bulli drin :happy:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas! Geschütztes Eckchen.

 

Hast Du extra den Schnee bestellt, damit man sieht, wie trocken der Bulli jetzt steht? :D

Link zu diesem Kommentar

Man tut, was man kann :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut. Könnte mir auch gefallen. Aber es muss auch ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Zauberer von Oz, äääääääh Weyhe:D

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...fast schon vergessen! Aber nun kann ich auch das AD in der Garage aufstellen, träume aber wieder vom HD. Eine Anfrage per mail im Januar bei Polyroof blieb bisher leider ohne Antwort....!? Ich hätte gerne ein Angebot eingeholt, denn eine Preisliste gibt's ja auf der Homepage nicht. Na ja, hat noch ein wenig Zeit, denn die im Sommer gebuchten Nordseefähren müssen noch mit dem AD benutzt werden - aber dann....

 

Übrigens, der Carport daneben ist der kostenlose Stellplatz an der A9 für durchreisende Calinisten auf dem Weg in den Süden - mit Stromanschluss und Gästebadbenutzung :-)

 

Gruß Geert

 

P.S. ....und falls das HD niemand einbauen will, es passt jetzt auch ein Pössl-DUC o.ä. hinein - jawoll!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schick!

 

bei Polyroof einfach mal anrufen. Ist bestimmt untergegangen. Preislisten werden per Mail eigentlich zugeschickt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Schaut top aus, Geert!

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

Allsamt tolle Lösungen! Mein Grauer steht neu in der Tiefgarage - 3 Minuten zu Fuss von zu Hause entfernt. Hier im Bild der alte Platz: 1 Minute entfernt.

 

0e0391091ec99eebdf622a480e86a59a.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calumbus Sabwolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.