Zum Inhalt springen

Kochgeschirr


polli10

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann es gerade nicht ausmessen, da der Bus beim Bear Lock Einbau ist.

 

Es passt aber gut auf den Heckauszug mit ausreichend Luft zum MFB.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das Fach nicht, da ich maxxcamp drin habe.

 

Ich messe es am Freitag genau aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Kartoffelsalat,

 

würde das Academy 8+1 auch in die Schublade vom Maxxcamp Max passen?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß

 

Hellelfenbein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, da ist es bei mir drin.

 

Oder doch nicht? Ich muss nachher mal in den Bus gucken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geht exakt in die untere Schublade

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Klasse, so hatte ich mir das vorgestellt!

 

Nochmals vielen Dank fürs Nachschauen!

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen!

 

Es gibt bei dem Set eine alte und eine neue Version.

Mit festem Griff am kleinsten Topf oder mit einem Kunststoffgriff zum Einhängen am Topfrand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das neue ist dann wohl das ohne festen Griff am kleinsten Topf, oder?

 

Hast Du eine Meinung dazu, welches Set besser ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, welches aktueller ist.

 

Ich besitze das Set mit dem Klammergriff. Dieser wurde am Topfrand mal etwas klebrig als ich ihn an dem heißen Topf anlegte.

 

Daher würde ich das Set mit festem Griff bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hab ich es überlesen oder hat jetzt noch kein Nutzer von dem Brunner Edelstahlgeschirr Set eine Höhe angegeben? Ist das Sieb nur zum abgiessen von Nudeln gedacht oder kann man es auch als Dampfgarer nutzen? Ansonsten genau das was ich suche, scheint genug groß zu sein um eine Famlie zu bekochen, aber auch gut zu verstauen.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das habe ich vergessen.

 

Entschuldigung toppits, nicht mehr daran gedacht.

 

Dampfgaren geht hervorragend, da das Sieb nicht bis zum Boden reicht.

 

Ihr bekommt morgen die Abmessungen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Packmaß des Academy 8+1

 

Höhe: 295mm

Breite: 350mm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 59 Mitgliedern gesehen

    die_gute_Seite Maxol Paul1803 Obstsalat lepse kaspa Schlenkman blueberry Mingara Lienad CaliOvali GStern Barbara1309 Interrail talonmies Calicornia Bauer-Alt henryover27 FargoR Daniel00 RobCali sb00 RoGR BeanzOnTour Levo05 Mobe Mark11 ChristianCali75 carpfever waneos Calicorn Bine64 Holzwurm1 Bergsteiger Califanontour S.Graubart Gerwin Johamue Troppe22 Jay04 mx2002 grimuxx BibiMuc12 Slow-Fox do.do.ri marcinhud killi89 Brummkreiselin oli-99 golf62 treborK Cali_UM AlexHin quadro11 Bordeaux33 o0OmuffinO0o juniordupi michlg querfeldeinTouren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.