Zum Inhalt springen

Camper Unit defekt


Gast Jinks

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich den vergangenen 3-Jahren weit über 12.000 Euro an Reparaturen mit meinem Cali hatte, hat es natürlich den Camper-Unit auch erwischt. In den vegangenen Monaten immer weniger Anzeige, teilweise nur Fragmente, zum Schluss nu noch Streifen und Ende.

 

 

Eine gute preisliche Altenative ist de REPARATUR bei :

 

 

bei " APS24.de" für 125,00 Euro mit 5-Jahren Garantie! Die Fima repariert auch ANDERE Displays!

 

 

Ich baue MORGEN das BEDIENTEL-CAMPER-UNIT wieder ein, dann FUNTIONSPRÜFUNG!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Reparatur bei "APS24.de" für 125,00 Euro mit 5-Jahre Garantie !!!!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

nun hat es uns auch erwischt und zwar derartig dass nicht einmal der Weg zum Öffnen des Daches mehr gefunden werden kann. Wir stehen fertig gepackt im Südwesten der Republik und trauen uns nicht loszufahren :o(

 

Gibt es eine Schrittanleitung mit der ich zum Öffnen und Schließen des Daches gelangen könnte?

 

Bitte um ganz schnelle Antworten, viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eben habe ich eine private Nachricht bekommen und auch beantwortet, jetzt habe ich Sorge dass die Antwort nicht ankommt, komische Art der Menüführung immer in der Unterhaltung weiterzuschreiben....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe mein CU Display auch durch APS24.de reparieren lassen (die Reparatur über eBay "gekauft"). Hat super funktioniert. Das Display sieht jetzt aus wie neu. Aus- und Einbau waren einfach. Nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

CU - Reparatur mit 5- Jahre Garantie bei APS24.de für "125,00 Euronen"

 

Hallo, ich kann die Firma von APS24.de in Borken nur Empfehlung, da sie in den vergangenen Jahren noch " jeden CU " wieder kostengünsrig reparieren konnten!

 

Auch wird die "werksseitige Fehlsteuerung, welche zum Ausfall des CU führen muss ,, umgeklemmt !

 

Esgibt darauf eine Garantie von 5- Jahren !!!!!

 

Ein Bekannter CaliBesitzer hat in 10-Jahren schon den 3. CU verbaut, ohne Kulanz !

 

Aktuell kostet der Neue - Camper Unit 550,00 Euronen plus Arbeit !!!

 

das reparieren Teil ist innerhalb von 5- Tagen wieder vor Ort zum Einbau ( = 3 Steckverbindungen ), 5- Minuten Arbeit !!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir wäre es wegen der Pixelfehler die zweite neue CU in neun Jahren gewesen (also die dritte insgesamt). Die erste habe glücklicherweise noch durch den Verkäufer (Händler) meines gebrauchten California auf seine Kosten tauschen lassen und der Kauf einer zweiten neuen CU ist mit durch die Displayreparatur durch APS24.de erspart geblieben. Die gesparten min. 425 Euro habe ich in ein neues iPad investiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Mahlzeit,

 

Habe mein 2006 Camperunit auch bei APS.24 reparieren lassen. Hier wurde von einen alten Platinentyp gesprochen, andere Reparaturmethode und auch keine Garantie. Kennt sich einer aus? Dachte die Camperunits haben sich nicht geändert?

 

Gruß Enrico

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Also ich habe meine CU nun auch bei APS24.de oder auch Fa. Domhöfer ( pixelfehler-behebung.de ) reparieren lassen.

Einwandfreie Arbeit. Die ist wie neu, mit 3 Jahren Garantie auch die Arbeit.

 

Text auf der Rechnung:

Bedieneinheit prüfen, instandsetzen, Kontaktierung geändert (Svd), Pixelfehler und Konstruktionsfehler behoben.

 

129,- €

 

Hab die am Telefon mal ein wenig ausgefragt. Nach diesem System lassen sich wohkl nur die CU mit dem Index "C" reparieren, da bei den mit Index "B" die LED Panels wohl anders sind.

 

Bin hochzufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

bin mit der Firma APS24 total unzufrieden !!!

 

Hatte zwei Units dort eingeschickt...eine davon sogar mit neuer Blende und Knopf, diese war wohl nicht reparabel, soweit so gut,

lediglich ist die Andere repariert zurück...auch gut.

Die unreparierte ist bis heute ( Reparatur 10.2016 ) noch nicht zurückgekommen. Man hat mir auf massivem Drängen

irgendwelchen Schrott aus Polen oder so zurückgeschickt. Dies habe ich natürlich beanstandet, war ein Versehen....dann

war angeblich meine Anschrift falsch, dann war irgend ein Verwandter gestorben, dann war viel Arbeit ca. 40 Pakete im Versand und und und .

Nun ist die gute Anne P nicht mehr zu erreichen.

 

Absolut das Letzte

 

Schöne Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar

ja die erreichbarkeit ist nicht die beste.

handy versucht oder die festnetznummer?

festnetz ging besser.

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Camper Unit scheint ja auch so eine Dauerbaustelle von VWN zu sein. Meine noch sehr jungfräuliche CU flackert bereits des Öfteren. Eine DISS-Anfrage meines :D hat "Austausch" ergeben. In diesem Zuge werden dann auch die ersten abfallenden Halteclipse der Lattenrostverkleidung ersetzt......

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

wie erkenne ich ob es die CU mit Index "C" oder "B" ist?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo, steht hinten drauf, hinter der Teile-Nr.!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 78 Mitgliedern gesehen

    ReneeIZ baer33 hrdli ando180 sheene WolfgangAdrian Matze14612 Benno_R Emmental tonitest radrenner lami414 classicline2009 Jyotish OliKoeln74 ErKo salalamander jschmiedt T3-4-5 voodoo Peter78 Holzwurm1 martn Friesenfrauke Loosi stw Miskin Multi22 Pete25 arrankaitxu nofraghein djkiwi Mojo strojnik1 AndyCH umamo Lagerbier Tim_Jochen BulliSuse Avante Mephisto gorkal14 Endamt BenBsp Manni rowcalicamper GerSchi HansMark Nanu talonmies FelixOutThere KielCamping msp400 Toby-e36 Thosch Reise.Schneider Sofasurfer Chris_Harz Calijung magicrunman Calumbus Sverje-Paul Semmel200 fritzmchn unixjoe PaulMZB Pat89 lepse Calimichl Cali-P dedetto Segelsonne p.eter calimerlin Mucmonika ser_ega cornzy theCricket
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.