Zum Inhalt springen

Verwirrung bei Liegefläche im Fahrgastraum


Dreamcar13

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig weiß, dann sind die gleich bei T5.2 und T6.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Das Polster, die Liegefläche ist bei mir auch definitiv über der Sitzfläche der Einzelsitze, wie bei dir auch. Die 3er Sitzbank kann nur nicht näher an die Einzelsitze heran, weil sie sogar schon mit der darunterlegenden Kunststoffverkleidung des Sockels der 3er Sitzbank an die Einzelsitze stößt. Da ist also mechanisch gar kein Platz mehr die Bank näher an die Sitze zu schieben. oder ich überseh eben was...

 

Mich fuchst, dass wirklich nur 1-2 cm fehlen und das ja eben doch iwi hinzubekommen ist. :)

 

du hast aber nicht das Board lose gehabt oder die Enden der Schienen rausgeklipst, das die Sitze weiter gehen oder diese ohne einzurasten in eine Zwischenposition gebracht oder halb gedreht oder was weiß ich. :confused:

Link zu diesem Kommentar

So viele ich weiß ist die Position der T6 Sitze Fahrer und Beifahrer ca 7 mm nach hinten gewandert.

Des halb gibt es auch verschiedene Teppiche für vorne von Brandrup.

 

Wenn es nur unten an der Verkleidung anstösst könnte es vielleicht helfen die Klappen der

Sitzbank zu öffnen

Grüße Stefan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Geht nur um die zusätzlichen Sitze der 2. Reihe die begrenzen. Und die 3er Bank hat auch 3 Schubfächer mit Klappen, oben ist der Sockel aber weiter ausladend als die Fächer unten. Ich mach notfalls Morgen mal Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann's leider auf die Schnelle nicht nochmal ausprobieren - der Zusatzsitz ist bei uns die meiste Zeit eingelagert :-/

Link zu diesem Kommentar

wenn du die Einzelsitze gegen die Fahrtrichtung drehst und dann die schwarzen Kunststoffabdeckung der Sitzschienen entfernst sollte es gehen... Das wurde mir bei der Einweisung in Hannover gezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Bei

gibt's ein Video. Bearbeitet von Sebastian
Link korrigiert.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das konnte ich heute endlich testen und das funktioniert schonmal. Dank dir :)

 

 

Da wird nur das Standardzeug gezeigt aber danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Ihr seid die Besten!!!
 

Ich war (als Cali-Beach-Neuling) auch an der Liegefläche verzweifelt und dank dem Tipp mit den Schienen-End-Nubsies passt jetzt alles hervorragend 🥳😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Karstenu Rababum Basti_Cali therock75x Beaker76 julia82 mmurk Jan3535 surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.