Zum Inhalt springen

Fehlermeldung


Bullifritz

Empfohlene Beiträge

Meine Bitte an den Moderator:

 

Habe soeben meinen Reisebericht unter "REISEVORHABEN" eingestellt.

Ein Versehen.

Hätte unter „REISEBERICHTE“ stehen müssen.

Ich bitte um Korrektur.

 

Des Weiteren habe ich bei der Texterstellung festgestellt:

Wenn man die Schrift für den bereits gesamten geschriebenen Text ändert, auf: Fort = comic

fehlt plötzlich im geschriebenem Text etwas und ein anderer Teil des Textes steht an falscher Stelle.

Dies habe ich schon 2 x so erlebt!

Ist das etwa ein Softwarefehler?

Was kann ich dazu beitragen den Fehler zu finden?

 

Danke für die Mühe

 

Gruß Bullifritz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    1

  • Bullifritz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein vollständig fertiger Text der auch bereits formatiert ist, springt bei "Firefox" wieder auf Blockformat zurück wenn erst nachträglich die Schrifttype ausgewählt wird.

 

Ich mache es so, dass bereits nach dem ersten Wort Type und Farbe festgelegt werden. Dann kann anschliessend normal weitergeschrieben werden und alle Absätze und Einzüge bleiben erhalten. In diesem Schriftbild ist dann auch eine nachträgliche Änderung von Type oder Farbe möglich, ohne Verlust des Gesamtbildes. Neuerdings benutze ich allerdings "Google Chrome" als Browser, da passiert so etwas nicht. Ausserdem zeigt Firefox auch keine YouTube Videos mehr an.... also Tschüss "Firefox" !

 

 

Beispiel dein Text:

 

Meine Bitte an den Moderator:

 

Habe soeben meinen Reisebericht unter "REISEVORHABEN" eingestellt.

Ein Versehen.

Hätte unter „REISEBERICHTE“ stehen müssen.

Ich bitte um Korrektur.

 

Des Weiteren habe ich bei der Texterstellung festgestellt:

Wenn man die Schrift für den bereits gesamten geschriebenen Text ändert, auf: Fort = comic

fehlt plötzlich im geschriebenem Text etwas und ein anderer Teil des Textes steht an falscher Stelle.

Dies habe ich schon 2 x so erlebt!

Ist das etwa ein Softwarefehler?

Was kann ich dazu beitragen den Fehler zu finden?

 

Danke für die Mühe

 

Gruß Bullifritz

 

Dein Text ist in eine bestimmte Form gebracht.

 

Jetzt willst Du die Type auf Comic ändern, markierst den gesamten Text und erhältst dann das hier:

 

Meine Bitte an den Moderator:Habe soeben meinen Reisebericht unter "REISEVORHABEN" eingestellt.Ein Versehen.Hätte unter „REISEBERICHTE“ stehen müssen.Ich bitte um Korrektur.Des Weiteren habe ich bei der Texterstellung festgestellt:Wenn man die Schrift für den bereits gesamten geschriebenen Text ändert, auf: Fort = comicfehlt plötzlich im geschriebenem Text etwas und ein anderer Teil des Textes steht an falscher Stelle.Dies habe ich schon 2 x so erlebt!Ist das etwa ein Softwarefehler?Was kann ich dazu beitragen den Fehler zu finden?Danke für die MüheGruß Bullifritz

 

PS.: Dein Reisebericht steht jetzt an der richtigen Stelle

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.