Zum Inhalt springen

HandyVorbereitung entfernen


Bullidesperado

Empfohlene Beiträge

HI Cali Feunde

 

Da ich im Moment verstärkt auf der Suche nach nem Cali bin und immer wieder Bullis mit der blöden Telefonvorbereitung sehe mal ne Frage an euch.

 

Meine Frage dreht sich um diesen blöden Handy Halter der so unschön aus dem Armaturenbrett ragt.

Kann man diesen Fuß rückstandslos entfernen, sprich wiviel Löcher hat man da im schönen Armaturenbrett oder gibts da Möglichkeiten diese Bohrungen zu verschließen.

 

Ich will und brauch diese Telefonvorbereitung nicht.

 

Vielleicht kann mir einer helfen.

 

Danke schon mal und viele Grüße hinaus in die Cali Welt

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullidesperado

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider bleibt dir dann ein relativ großes (12mm) und ein kleines Loch (M6 Einzugsmutter)

 

Ich melde mich aber schon jetzt an um die FSE einschl. Interface käuflich zu erwerben, wenn es ein Cali mit der BT FSE ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom.

 

Vielen Dank für die wie immer sehr kompetente Antwort.

 

Nun sollte es so sein daß ich mir nen Cali mit der TelefonVorbereitung kaufe und es für dich das Richtige Teil ist, werde ich dir Bescheid geben.

Im Moment muß ich erst mal meinen guten MV loswerden dann kann der Cali kommen.

Mir fällt halt vermehrt auf das es viele Calis mit dem Fuß da gibt.

Vielleicht erwisch ich ja einen ohne (soll es ja auch geben).

 

Abmontieren fällt ja flach wegen der Löcher.

 

 

VG aus dem Sonnigen U Franken

--- Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.