Zum Inhalt springen

Wir waren in Dransfeld !!!!!!!!


ELO-ALLY

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wir haben es getan :] :] !!!!!!!!

Unser zweiter California wurde ein Beach, nach unseren Vorstellungen

selbst eingerichtet und jetzt das Sahnehäubchen: ein Polyroof Hochdach !

Vorigen Sonntag sind wir fast 800 km nach Dransfeld gefahren, haben uns dort gleich in der Nähe ein Zimmer genommen und am Montag Mittag,

war unser Cali schon "oben ohne" :D

Wir konnten unseren Cali jeden Tag besuchen und uns von der super

Arbeit der Firma Günther überzeugen.

Jede Frage wurde ausführlich :D beantwortet und am Freitag konnten wir

unseren California wieder 800 km nach Hause fahren !

Wir sind happy !

Schuld ist eigentlich Bullidesperado, seit wir den schwarzen Cali mit HD

auf einen CP an der Amalfiküste gesehen haben, ist uns das HD nicht mehr

aus dem Kopf gegangen ;)

lg.

Ulli

Dransfeld 048.jpg

Dransfeld 047.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mayerw

    3

  • Tom50354

    2

  • exCEer

    2

  • ELO-ALLY

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schick!

Ich durfte euer Fahrzeug ja schon live angucken!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ulli,

na dann schließt sich ja der Kreis - vor etlicher Zeit haben sich die Bullidesperados (damals noch als MV-Twenty-Fahrer) auf einem Treffen mal in meinem Cali Appetit geholt =)

 

Schönes Auto - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Wieder ein neuer Cali mit Hochdach. Es werden immer mehr, die auf den Geschmack kommen. Eigentlich müßten wir mal ein eigenes HD-Treffen organisieren.

 

Viel Freude mit Eurem tollen Cali :D

Link zu diesem Kommentar

:DHallo Ulli schöne Grüße nach Austria :)

Die Schuld übernehme ich gern :D

Natürlich erinnern wir uns noch an euch, ist lange her. Da waren wir auf Hochzeitsreise.

 

Habt euch was wirklich edles gekauft :cool:

Weißer Bulli ist erste Sahne könnte mir auch gefallen :cool:

Das SkyView habt ihr ja auch drin und werdet begeistert sein :cool:

Also Wilkommen im Club der HODA Fahrer :] (auch wenn wir Softies sind) ;)

Der Kreis schließt sich wirklich hier - Gell Jochen :D

 

Schön auch für die BGs die ganze Arbeit abgeliefert haben und ich gerne Werbung mache ;)

Gruß auch von unsrer Seite nach Dransfeld ins Hause POLYROOF :D

 

Schöne Grüße an alle - BULLIDESPERADO

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wir waren gestern auch mal im Vorbeifahren bei den Gebr. Günther. Zufällig trafen wir jemand an und wir sind total begeistert. Obwohl Sonntag wurden wir 1,5 Stunden ausführlich beraten und durften uns alles genau anschaun. Sogar eine Probefahrt um das DSG Getriebe kennenzulernen durften wir machen.

Das ist echter Kundenservice!!! Nun fällt uns die Entscheidung schwer unseren "nur" auf HD umzurüsten oder nochmals einen Neuen bestellen. Auf alle Fälle kommt das HD mit kompletter Ausrüstung bezügl. Fenstern. Nun, da sowieso erst im Oktober die nächsten Termine zur Umrüstung frei sind haben wir ja noch etwas Bedenkzeit.

Danke für die vielen Tipps und Empfehlungen zu Polyroof und den Gebr. Günther

Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ulli,

 

ich habe den Traum auch noch nicht ausgeträumt und im Hinblick auf die mögl. "Blumenkohlproblematik" des AD's bleibt dieses Thema immer aktuell.

 

Nun baue ich gerade neu und kämpfe mit der Baubehörde um jeden Zentimeter der erforderlichen Garage - würdest Du mir verraten, wieviele cm das HD beim 17"-Serienfahrwerk als echte Durchfahrtshöhe benötigt?

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert

Also ?????????????? ?( ?( ?(

Nöööö, keine Ahnung, ich weiß nur daß wir jetzt ca. 2,60 m hoch sind !

Aber die Gebr. Günther v. Polyroof wissen das sicher, im Moment sind sie

aber selbst auf Urlaub !

lg.

Ulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Ulli, dann wird eine 2,75m hohe Garage ausreichen. Mal sehen, ob ich sie bei den Bürokraten durchsetzen kann...

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hi Geert,

 

gem. Newsletter von Westfalia wird der Club Joker 2,8m hoch. Falls Du dich in keine Richtung festlegen willst, ist das ein Maß was berücksichtigt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wow, das ist mal ein schickes Auto !!

Ich hoffe es werden immer mehr mit Polyroof HODA, denn irgendwann möchten wir so einen.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Auch wir haben nun auf ein Hochdach umbauen lassen.

Das Panoramafenster ist der absolute Hit.

Wilfried

Link zu diesem Kommentar

Hi Wilfried,

.....warum? ist der Felix noch gewachsen????

:-) :-)

Viel Spaß mit dem HoDa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr zwei

 

Wenn auch Felix nicht mehr (wesentlich) gewachsen ist, so kann er dank Panoramadach nun besser den Sternenhimmel sehen.

Wir haben ja schon länger mit dem Hoda geliebäugelt, nach nun 10 Jahren Faltdach haben wir uns für den Umbau entschieden.

Wir sind schon ziemlich begeistert von dem Einbau. Wie halt bei den Günther Brüdern typisch, lassen sich da zusätzlich zusätzliche Gimmiks

problemlos mit einbauen. So habe wir im Hoda neben der normalen Beleuchtung ein dimmbares Rundumleuchtband.

Das hat mich animiert so etwas auch für die Markise haben zu wollen.

Und Die Günthers haben unsere Idee aufgenommen und umgesetzt.

Man sitzt nun unter einer toll beleuchteten Markise. Das Licht ist sehr angenehm und nicht zu grell.

Jetzt sollte man halt nur noch öfters auf Reisen gehen können.

 

Viele Grüße auch von Marianne

Wilfried

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wilfried (und Marianne),

dann beglückwünsche ich euch zum "neuen" Cali - das war eine sehr gute Entscheidung!

 

Grüße von einem seit 6 Jahren zufriedenen Hoda-Cali-Fahrer (auch mit Panormadach - aber immer noch ohne Hund) :happy:

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Boergi82 Daddy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.