Zum Inhalt springen

Dachträger-Füße zu hoch


trullox

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Freunde,

Da es seitens VW anscheinend einen Engpaß betr. der Produktion des DSG7 gibt, konnte ich den Vorführwagen von Spacecamper noch immer nicht übernehmen.

Vor 14 Tagen ergab sich nun die Möglichkeit, einen fast neuen Cali-Beach mit 180PS und DSG7 zu kriegen. Die Büchse fährt sich sensationell leise und herrlich ohne ständiges Kuppeln und Schalten.

Der genialen Inneneinrichtung des Spacecamper werde ich allerdings noch lange nachtraaaaaaaauern.

Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, einiges am Beach zu verändern. Z.B. hab ich die Bettplatte hinter dem Sitz geteilt. Eventuell werden die Hälften noch mit Klavierband verbunden. So kann man die beiden Teile leicht aufrecht hinter der Sitzbank befestigen. Der so entstehende Raum hinten bietet genügend Platz für zwei 20Zoll-Räder und einiges andere Gerödel. So spar ich mir den Fahrradträger außen.

Durch Verkürzung der Kiste seitlich der 2er Sitzbank auf 60cm konnte ich noch eine 58cm lange Kompressor-Kühlbox und einen kleinen Küchenblock installieren.

TÜV-Abnahme wegen Umschreibung auf Campingfahrzeug dauerte 2! Tage.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem, welches bestimmt tausende Cali-Fahrer mit mir teilen.

Die Dachträger-Füße sind zu hoch. Man kommt so in keine Tiefgarage, ohne die Träger zu demontieren. Weiß jemand eine Lösung? Woher kriegt man ganz niedrige Trägerfüße?

Herzlichen Gruß!

Fred

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    1

  • trullox

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    haraldflechtner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.