Zum Inhalt springen

Produkterweiterung Calicave Side Door


hakopa

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Aufnahme einer Reißverschlußtüre des Calicaves in die Serienfertigung. Mit dem neuen "Calicave Side Door" ist nun ein vollwertiges, schnellst aufbaubares, multivariables und vor allem auch kleinst verstaubares Cali-Vorzelt gelungen. Vorbei ist die Zeit des Schlüpfens an der Seitenwand des Calis unter Weghalten des bisherigen Calicave Side. Wie die Vorstellung beim Calitreffen in Pappenheim zeigte hatte es sich bei Regen und prallen Sonnenschein bestens bewährt und ist nun sehr komfortabel geworden.

Konrad

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • chrischö

    3

  • hakopa

    2

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Danke für die Blumen!

 

Was trinkst du ?

Link zu diesem Kommentar

Hoffe ganz einfach, dass es weiterhin ein offenes Ohr für sinnvolle, praktikable und vor allem wirtschaftlich machbare Lösungen gibt.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

hab erst das Calivave bestellt, wenn ich natürlich gewußt hätte das ein Update geplant ist, hätte ich mit meiner Bestellung gewartet. Schade ;(

Link zu diesem Kommentar

Nun ja... wer mit seinen Lieferanten redet, dem kann geholfen werden.

 

Wann hast du Calicave bestellt?

 

Wir bieten jedem Kunden an die Türe noch nachträglich einzunähen.

 

Bei Kunden, die noch ein nicht benutzte Seitenteil haben, nehmen wir das Calicave auch gerne zum vollen Kaufpreis zurück wenn ein Seitenteil bestellt wird.

 

Beim nachträglichen Einnähen entstehen aber fast keine Nachteile ausser eine Öse in der Mitte am Boden.

Link zu diesem Kommentar

hallo Tom,

 

bestellt hatte ich Ende Mai/Anfang Juni. Calicave ist auch noch nicht benutzt, noch nicht, da es übermorgen in den Urlaub geht. Das mit dem nachträglichen Einbau lass ich mir mal durch den Kopf gehen...

Link zu diesem Kommentar

ok...

Sorry... Das mit Deinem Urlaub kommt plötzlich. Ein paar Tage vorher und es hätte gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

 

Wir bieten jedem Kunden an die Türe noch nachträglich einzunähen.

 

 

Hallo Tom,

das würde mich interessieren. Ist der Preis Geheimsache ...?

 

Danke, Sue

Link zu diesem Kommentar

Nein! ;)

 

85 Euro zuzügl. Versand!

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Bei Kunden, die noch ein nicht benutzte Seitenteil haben, nehmen wir das Calicave auch gerne zum vollen Kaufpreis zurück wenn ein Seitenteil bestellt wird. .

 

Servus Tom,

 

da komme ich gerne darauf zurück, da ich das Seitenteil dann zu Hause lasse und ich es dir nach meinem Urlaub zurückschicke sowie ein neues bestellen werde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wegen der doch jetzt vielen Anfragen bitte ich um Geduld.

Ich werde eine Position im Shop anbieten für das nachträgliche Einnähen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Tom!

Seitenteil mit Tür heute angekommen. Danke. war sehr überrascht, das das so schnell ging. Jetzt ist unser Markisenteil vollständig. Bald gehts damit nach Frankreich.

Liebe Grüße

und einen guten Sommer

Rudi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.