Zum Inhalt springen

Aufkleber Caliboard


Gargi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt´s eigentlich irgendwo einen Aufkleber "Caliboard"?

 

Bin zwar nicht jemand, der sein Fahrzeug zukleistert aber meine Zugehörigkeit zu diesem Board, von dem ich auch schon viel profitiert habe, würde ich gerne zeigen.

 

Da unser Fahrzeug samoa-rot ist, müsste es natürlich etwas "Kontrastierendes" sein.

 

Gruß

 

Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gargi,

 

bin auch der Meinung. Aber wäre doch was anderes, wenn ein weisser Schriftzug "vwcamper.de" für Heckfenster mit Innenmontage, somit wäre für alle Faben gesorgt :-)

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit gibt es, soweit ich weiss keine.

@Tom? Wollen wir noch mal schicken "dicken Kunsttoffteile" machen. Weiss nicht, wie die Teile heissen. Aber ich denke, Du weisst was ich meine.

Kann mich gerne kümmern.

 

Innenmontage ist für privacy Verglasung ungeeignet.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Ja die VWCAMPER Edition ist echt schick. Klein und edel.

 

Ich weiss gar nicht mehr wo ich die bestellt habe. Hast du die Daten noch?

Link zu diesem Kommentar
Original von Gargi

Bin zwar nicht jemand, der sein Fahrzeug zukleistert aber meine Zugehörigkeit zu diesem Board, von dem ich auch schon viel profitiert habe, würde ich gerne zeigen.

 

Holleröhdullihöh...

 

Wir hatten doch mal die Aktion mit den Caliboard - Nummernschildhaltern von CarSign.

Die sind sehr edel und dezent.

Vielleicht kann man ja da noch mal welche nachbestellen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber die waren ja schon sehr teuer! Schick aber sehr teuer!

 

Die kleinen Dinger von mir waren eher recht preiswert! Ca. 1 oder 2 Euro Stck.

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Ja die VWCAMPER Edition ist echt schick. Klein und edel.

 

Ich weiss gar nicht mehr wo ich die bestellt habe. Hast du die Daten noch?

Hallo Tom,

 

sonst frag mal Claus (@Dentmen). Der hat sie letztens wieder für´s andere Board machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Daten für die kleinen schicken DInger hatte ich nie.

Ich habe die Nummernschildhalter machen lassen. Kann man auch nachbestellen. Kosten aber in der Tat richtig viel.

 

Ich wollte letzte Woche erst den kleinen runden "Bapperl" auf dem Schaltknauf mit Logo machen lassen. Ist wegen der Biegung erst mal schief gegangen.

Aber das Material ist ja ähnlich.

 

Ich schau noch mal, was man machen kann.

Aber wenn jemand Tips hat: her damit!

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar
Original von die52

Zur Zeit gibt es, soweit ich weiss keine.

@Tom? Wollen wir noch mal schicken "dicken Kunsttoffteile" machen. Weiss nicht, wie die Teile heissen. Aber ich denke, Du weisst was ich meine.

Kann mich gerne kümmern.

 

Innenmontage ist für privacy Verglasung ungeeignet.

 

Gruß

CHristian

 

Hallo Christian,

 

ok, alles klar, eigentlich logisch. Aber aussen funktioniert es an der Heckscheibe dafür umso mehr wegen dem Hintergrund.

Ich habe sowas bei meinem RAV gehabt "jumny.de", sowas würde ich wieder auf die Heckscheibe kleben. Alles anderen Orte bereits ausgeschlossen, da ich nicht mal ne Modell oder typenbezeichnung am Fahrzeug wollte. Ich hasse Aufkleber ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Nachdem ich ewig nach dem Foto gesucht habe, habe ich jetzt einfach ein neues gemacht.

:patsch:

 

Schaut doch bitte mal. Weiss jemand wie man solche DInger nennt? Dann könnten wir bei Gefallen noch mal solche oder ähnliche machen.

Ist imho sehr dezent.

 

Gruß

CHristian

IMG_1396.jpg

Link zu diesem Kommentar

DOMING 3D Aufkleber heissen die.

Link zu diesem Kommentar

ja, die heissen 3d-Logo und die werden meistens als Werbeträger verkauft.

Die passen mir persönlich aber nicht, würde ich nicht ankleben. Einzige Stelle wo Aufkleber toleriert werden sind die Front- und Heckscheibe. Alles andere ist für mich tabu.

Link zu diesem Kommentar

Tausend Wünsche, tausend Ideen.

Ich denke die bisher angebotenen Hinweise auf die Zugehörigkeit zum Caliboard sind ausreichend diskutiert und zweckdienlich in die Tat umgesetzt worden.

Wer Sonderwünsche hat, wie o.a., kann diese doch sehr leicht beim Folierer um die Ecke umsetzem lassen.

Das Zauberwort heißt: WIRTSCHAFTLICHKEIT !

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Ich grabe die Thread-Leiche mal aus. 😬
 

Und stelle hier die Frage, ob nicht das kommende Bulli Festival 2022 in Hannover ein schöner Anlass wäre nochmals über das Thema Caliboard-Aufkleber nachzudenken. 🤔

 

Was denkt Ihr? Und was denkt die Forumsleitung?


Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb McIntyre:

Ich grabe die Thread-Leiche mal aus. 😬
 

Und stelle hier die Frage, ob nicht das kommende Bulli Festival 2022 in Hannover ein schöner Anlass wäre nochmals über das Thema Caliboard-Aufkleber nachzudenken. 🤔

 

Was denkt Ihr? Und was denkt die Forumsleitung?

und / oder ein Nummerschildhalter?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    ratree TEESECHS88 sonne4265 Bullidriver161 HZ70 EdPeter Elmex09 Stefanbernd ninuki85 caliroots CaliMover Ralf0513 MarioRS Tine67 Calicorn heharos Camper86 Magas Bensdad BMatze Sinvonie Californiaklaus mosche grimuxx kffr13 MichiE Cookie_22 Rene55 FaBi2602 Berndl McLane ReneeIZ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.