Zum Inhalt springen

AUX Buchse im Handschuhfach


bettini

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin

 

Ja. Wenn Dir 16Gb reichen.

 

Ein "Klinke-Klinke-Kabel 3.5mm", z.Bsp hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder beim örtlichen Händler Deines geringsten Misstrauens. Dazu noch eine Spannungsversorgung, sprich USB Ladegerät für Dein Telefon.

 

Wenn Du über AUX gehst, dann über das Telefon.

 

Du könntest auch den Weg über Bluetooth gehen, wenn Dein Radio das unterstützt (Lt. Google ist das beim RCD510 optional !?), dann könntest Du über die Lenkradtasten "weiter" drücken.

 

Gruss

Robert

 

PS: Ich weiß, die Ursprungsthematik mit dem Brummton über die AUX-Einspeisung ist schon ein paar Monde (ähem...) her, aber: So wie ich das verstehe, trat das beim TE nur in Verbindung mit Geräteladen über den Wechselrichter auf (der ja gar kein wirklicher Wechselrichter ist). Da würde ich als allererstes mal auf das Rechtecksignal des Spannungswandlers als Störquelle spekulieren. Oder liege ich da flasch?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calidreamer

    3

  • bettini

    3

  • online88

    3

  • The Wonderer

    2

Moin,moin,

herzlichen Dank an euch alle, die ihr mir eure Expertiese zur Verfügung gestellt habt. Das hilft mir sehr.

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo ich greife das Thema noch einmal auf, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Beamer über das Klinkenkabel an den Aux eingang vom Cali anschließe, muss doch das Radio anbleiben um ständigen Ton zu haben, oder wird das anders geschalten?

Weil das Radio ja selbst bei Landstrom nach einer weile abschaltet.

 

VG

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Es passt vielleicht nur bedingt hier rein, aber ich erlaube mir trotzdem in diesem Thead zu Fragen:

Musik hören über Bluetooth (Smartphone zu Cali) klappt bei eingeschalteter Zündung einwandfrei. Ohne eingeschaltete Zündung kann jedoch keine Bluetoothverbindung erstellt werden.

 

Eigentlich hätte ich gerne auch auf dem Campingplatz Musik vom Smartphone über die Soundanlage des Cali abgespielt. Gibt es hierzu eine Lösung (ausser die Zündung auf dem Camping einzuschalten)?

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Von z. B. Bose und b&o gbt es vernünftig klingende Soundsystem die sich per wlan mit dem Smartphone oder Tablet koppeln lassen. Laden tue ich die Dinger während der Fahrt oder mit Landstrom. Im stabdbetrieb bist Du dann unabhängig von der Kfzbatterie. Kosten wievieltes im Leben nach Anspruch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

weiß es keiner oder liest es keiner mmh

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

JA, das Radio muß anbleiben.

 

Link zu diesem Kommentar

Denke wenn du alle halbe Stunde kurz lauter / leiser macht bleibt es auch an. So mach ich dass auch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die Antworten, wenn das so funktioniert dann wäre das ja okay

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    schnixyo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.