Zum Inhalt springen

Kompliment


Wolf8

Empfohlene Beiträge

Ein großes Dankeschön für die schnelle Lieferung des Calicave Markisenzelt und der Mütze in Weinrot. Auch die gewünschte Sonderanfertigung (Fenster mit Abdeckung ) in der Markisenfront gefällt mir bestens.

Nur mit dem Anbringen muß ich noch bis Juli warten, denn dann soll der Neue endlich kommen. Weinrot zur Wagenfarbe Darkwood sollte hoffentlich passen.

Auch will ich dem gesamten Forum mein Lob aussprechen. Eure Beiträge sind einfach "Klasse." Man findet wirklich zu jedem Thema interessante Fragen und Antworten.

Leider kann ich als "Frischling" noch nicht richtig mitreden.

Vorerst kann ich nur lesen, aber demnächst.....

 

Die besten Grüße an Alle

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolf8

    2

  • Geert

    1

  • McHorb

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Wolf8

Leider kann ich als "Frischling" noch nicht richtig mitreden.

Vorerst kann ich nur lesen, aber demnächst.....

 

Gaaaaaaaanz ruhig bleiben, Vorfreude ist die schönste Freude :D!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

 

Vorfreude hin oder her, aber eine Wartezeit von ca. 5 Monaten (wenn es dabei bleibt) zerrt doch gewaltig an meine Nerven. Doch da muß ich wohl durch, bin ja wohl nicht der einzige Leidengenosse.....

 

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar

5 Monate Wartezeit wäre ja super schnell :D

 

Ich hatte 10 (in Worten z e h n) Monate auf unseren neuen T5 warten "dürfen".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.