Zum Inhalt springen

Werkstatttempfehling im Raum FFM / Hanau


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nächste Woche darf ich meinen Beach in Hannover abholen.

 

Da Ich unter der Woche in Karben arbeite, kann ich im Notfall nicht auf den Händler meine Vertrauens in Lüneburg zurück greifen.

 

Daher meine Frage nach einer Empfehlenswerten Werkstatt Im Bereich FFM, Hanau, Friedberg.

 

Gibt es da jemanden?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Löffel

    3

  • JoJoM

    2

  • JU 52

    1

  • SuFuR

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Jochen,

 

ist hier vielleicht was dabei?

Caliwerkstätten

Link zu diesem Kommentar

Ohh, Ich hatte zwar die Suche bemüht, aber auf die Karte bin ich nicht gestoßen.

 

Na ja, wie dem auch sei. Auch dort ist die nächstgelegene Werkstatt in Darmstadt.

Das sind immernoch 60 Km.

 

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und falls jemand eine Idee haben sollte, bitte auch für die Maps vorschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

für einen "Wahlkarbener" :cool: kann ich Dir in Bad Vilbel AH Fischer& Schädler

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

empfehlen.

Unseren letzten Calischaden (Antriebswelle) haben wir dort reparieren lassen und auch unser Polo wurde "Klimatechnisch" auf Vordermann gebracht.

Den Namen der Kundenbetreuerin gerne per PN :D

Für CaliCampingProblemchen sind wir früher immer nach DA zu Wiest gefahren - der Weg hat sich immer gelohnt.

Jetzt sind wir raus aus aller Garantie - fahren ein altes Auto und gehen in die freie Werkstatt....wo wir übrigens heute Tüv hatten und keine neuen Scheinwerfer brauchen :cool: :cool: und mit dieser Werkstatt sind wir seit Jahr und Tag zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Hallo JU´s.

 

Ich sehe gerade, das wir Nachbarn sind. :D

 

Ich wohne nämlich in Oberdorfelden.

 

Erstmal vielen Dank für den Tip. Dann weiß ich ja jetzt, wo ich im Zweifelsfall hin fahren kann.

(Ich hoffe aber mal, das ich das nicht so schnell muß)

 

Was die freie Werkstatt angeht, gibt es hier im Ort eine, mit der auch ich schon sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Aber mit nem Neuwagen fällt die ja nun leider weg. :(

 

Na ja, und wenn man soo dicht nebeneinander wohnt, dann hoffe ich mal, das wir uns demnächst mal irgendwo über den Weg laufen oder fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo JU 52 und Löffel,

 

Da wir jetzt auch wieder Cali-Besitzer sind und in Frankfurt Sachsenhausen wohnen wollte ich mal nachfragen welche eure freien Werkstätten der Wahl sind.

Bei unseren alten Bussen (T4) habe ich immer viel mit meinem Vater und einem Bekannten geschraubt, aber manchmal kommt man um eine Werkstatt halt eben nicht herum.

 

Falls sonst noch jemand eine Empfehlung für Werkstätten [Freie + VW] im Raum Frankfurt bin ich sehr dankbar!

 

Beste Grüße

Ruwen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.