Zum Inhalt springen

Schnäppchen


Andreas H

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JanaChecker

    23

  • wenzi

    6

  • Bullidesperado

    5

  • schwabenmädle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Larry!

 

Heute wird er bei VWN Muc fertig umgemeldet abgeholt - Über Ostern geht´s an die Ausstattung ran! Eine kleine Shopping-Runde für inklusive.

 

Hoffe, dass die Bettauflage von den BeGe´s noch kommt.

 

Und dann geht´s vielleicht schon auf eine erste kleine Tour ins Umland.

 

Juchuh - Allen ein schönes Ostern, auch wenn´s Wetter nicht so recht will.

 

Nur die Harten kommen in Garten!

 

;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie war das nochmal mit hart und Hochdach?? :]

 

Spass beiseite, ich wünsche euch wirklich viel

Spass mit eurem neuen Bus und genießt die

schöne Zeit mit euch und IHM!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... die Diskussion blende ich aus ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die ersten Ausfahrten sind gemacht!

 

Was soll ich sagen ......... :cool: :] =) :):rolleyes:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super, dann paßt das ja.

Die Optik von der Kiste kann übrigens schon so ein bißchen Interesse an nem Hoda wecken. Sieht wirklich sehr schick aus.

Link zu diesem Kommentar

... und wenn dann noch die BeeGee´s mit dem Skyview und seitlichen Fensterchen dran waren....

 

.... und wart, wart, wart bis Juni noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab' grad den Meinen bei den BeeGee's abgegeben:

 

In einer Woche hol ich ihn mit Panorama- und 2 neuen Seitenfenster ab!

 

.... und noch so ein paar Kleinigkeien:

 

- Auflastung 3,2 t. und hinten 3cm höher

- Vorbereitung Solar (nur das Kabel im HoDa)

- Befestigungsschiene oben / hinten

- Leiter

- Kleinkram

 

Alles bis hierher super gelaufen! Mit Transfer zum ICE- Bahnhof.

 

Konnte mich auch umschauen: Tolle Möglichkeiten für allerlei Phantasien!

 

Da stand heute ein Rockton rum ... da hat jemand (privat) wohl ein geiles Projekt vor!

 

Auch sonst coole Fahrzeuge auf'm Hof.

 

Wenn man Zeit und Euronen hätte, wär ich öfter dort! Nacht Spaß!

 

So - nu genug geschwafelt. Bin schon die letzten Wochen sehr gespannt gewesen - und jetzt noch mehr:

 

1 Woche noch!!

 

;-)

 

P.s.: ich habe keinerlei abhängige wirtschaftliche Beziehung mit o.g. Menschen - ich bin halt begeistert und will es mitteilen. Wenn jemand Interesse an HoDa's hat (auch Nicht-VW), kommt an denen nicht vorbei - meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Bisschen neidisch bin ich ja ohne Zweifel *seufz*.

 

Und deine Begeisterung kann ich nur teilen, Polyroof ist schon klasse! Wenn man die beiden sprechen hört, dann reißt das richtig mit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!

 

Kurzer Zwischenstopp zu Hause - nach Dransfeld und vor Italien:

 

Der absolute Überwahnsinn! Mir bleibt die Spucke weg!

 

Das Skyview, die neuen Seitenfenster und die Gebrüder Günther ... P H A N T A S T I S C H !!!

 

Ich hab nur Handyfotos auf die Schnelle gemacht, aber seht selber .....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tja, was soll ich sagen... Optik vom Auto total versaut... bestimmt jetzt viel zu hell in der Kiste... womöglich für den Umbau noch Geld bezahlt... passt nicht unter meinen Carport... :D :D

 

... gib mir noch ein bißchen Zeit und ich finde noch was. In der Zwischenzeit bin ich solange weiter verdammt neidisch auf dieses absolute geile Schmuckstück. Wenn du magst dann kannst du vielleicht mal ein Bild machen, auf der hintern Bank sitzend, hochgeklapptes Bett und dann Richtung vorne-oben knipsen, das man einen Eindruck von der Fensterfläche vorne bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Fotos kommen - bin mit dem Unmöglichen on Road.

 

Servus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Checker Glückwunsch an dich :cool:

 

Bist ja jetzt auch Lichtgeschädigter SkyView Fahrer :D

 

Wünsch dir angenehme Stunden in deinem Schmuckstück :]

Wir machen ab Samstag die Nordsee unsicher :D

Gruß Jürgen

 

@ Friesenfrank

 

Bilder gibts auch hier

 

Der Cali war weg und ist wieder da....

 

Gruß von Mainfranken nach Friesland - Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Hochdächler,

ja, schön sieht euer Hoher schon aus ... allein, uns würde die Alltagstauglichkeit zu schaffen machen. Das ist das, was wir an unserem ASD so mögen. So hoch kann unser Carport gar nicht werden, dass der Hochdachcali da noch drunter passen würde! Dennoch hat natürlich - während des Urlaubs - auch solch ein Hochdach seinen Reiz! Harmonisch sieht der Cali von und mit Polyroof schon aus ... Es gibt da die älteren Modelle mit so 'nem Haufen drauf, die finde ich weniger harmonisch! 8o

Da es über's Jahr aber leider nur recht wenig Urlaub gibt, freuen wir uns über unsere eierlegende Wollmilchsau! Der Wunsch nach mehr Urlaub lässt noch eiiiinige Jahre auf sich warten ... Da fließt noch viiiiiel Wasser die Elbe hinab!

 

So freuen wir uns auf den nahenden Urlaub und auf die vielen Orte in Europa und der Welt, die wir uns noch anschauen wollen und dürfen! :cool::D

Erwartungsfrohe Grüße von

Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Wenn man dan noch was handeln kann erscheint der mir wirklich günstig

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali-Franky

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.