Zum Inhalt springen

Verlängerungskabel


larry

Empfohlene Beiträge

Ich werde sicher der Erste sein der auf eine CP abgewiesen wird weil Ich ein falsches Kabel dabei habe ... :stopp::D

 

Zum Glück habe ich dieses Thema noch gefunden. (Und noch kein Kabel gekauft!)

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    12

  • wolverine007

    12

  • JoJoM

    11

  • Sampo

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das falsche Kabel gibt es nicht, nur die falschen oder fehlenden Adapter ;)

Unsere Kombi aus Post #89 hat sich bis jetzt fast immer bewährt. Inzwischen gibt es auch drinnen Strom über die Motorhaube....

 

Viel Erfolg beim Kaufen des richtigen Kabels und der Adapter

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Danke @wolverine007

 

Ich hab das im Auge:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man Kaufen, muss man aber nicht. Ich bin seit 5 Jahren mit einer Schweizer 50m Kabeltrommel aus dem Baumarkt und allen möglichen Adaptern Unterwegs. Ich hatte noch nie auch nur im Ansatz Probleme damit. Die Probleme entstehen erst wenn man keinen passenden Adapter dabeihatt.:D:D:fechten::dance::coolbubble:

 

 

In der Schweiz :schweiz: gibt es Camping die CH-Stecker und CEE-Stecker haben. Im EU-Raum gibt es weiterhin Camping's die nur Schuko-Stecker haben. :kroatien::italien::slovenien:

 

In diesem Sinne :attacke:

 

Gruss Peter


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ou ja, mein Bus ist da, aber das Kabel habe ich immer noch nicht!:D

Da der Anschluss hinter dem Bus ist, werde ich den Winkelstecker wohl selten brauchen und daher separat kaufen und nach Bedarf anschliessen.

 

Dann werde ich mich am Samstag mal auf die Socken machen und Käbeli kaufen!

 

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab das, allerdings mit 1,5mm² und in 20m, dadurch noch recht handlich und ich kam bisher gut damit zurecht. Nehme aber recht selten Strom, stehen eh max 2-3 Tage an einem Platz. Das Kabel selbst und der Stecker sind top Qualität, wirkt sehr wertig.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoi Nicole.... Das Kabel wird nicht das letzte sein das Du noch kaufen musst :äatsch: ...

 

Ich sehe doch einige Vorteile mit dem Winkel. 1. Steht nicht so ab. 2. Du kannst Deine Haare draussen föhnen :D... Oder Ich könnte so mit dem Notebook draussen sitzen oder das Bike laden.

 

Gruss Patrik

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Kabel in 20m 1,5mm2 und würde es sofort wieder kaufen. Qualität stimmt. Winkelstecker mit integrierter Steckdose passt 1a und das Kabel geht nach unten und nicht seitlich weg.

 

Und es passt prima in den Leerraum vor der Starterbatterie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

......hinter dem Bus! :sarkasmus:

 

Ich habe schon fast alles, was ich brauche........ ausser Kabel, Kühlbox, Keile und Cap ............und Heckauszug..:eek: Ähm, alles kleine "Posten"! :hoil:

 

Gruss

Nie-Kohle

Link zu diesem Kommentar

Kabel sieht gut aus und mit dem Schuko dran nicht verkehrt.

 

Unser Kabel liegt samt Adapter unter dem Beifahrersitz.

 

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bei der Zubehörliste wird das wohl so enden ;)

 

Kühlbox kann ich die Waeco CF35 oder 40 empfehlen. Gibt es ab und zu bei eBay als "Schnäppchen"

 

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar

Zusammenfassend kann man sagen:

Es gibt keine Probleme wenn man mit einem 3x1.5 Kabel unterwegs ist?

 

(Ausser wenn @Hyperion mit dem Notebook an der Microwelle steht und dabei die Haare föhnt während dem Sie gerade den Bus mit dem Heizstrahler aufwärmt!) :-) sorry Nicole :--)

 

Grüsse Patrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke, bis dahin wird es niemanden interessieren, mit welchem Kabel Du unterwegs bist.

Wen es dann sicher interessieren wird, wenn der Heizstrahler den Bus in Brand steckt oder der Föhn mir den Gnadenstromstoss verabreicht, ist die Versicherung. Egal, wenn das Kabel absolut nichts zum Desaster beigetragen hat, wird das vielleicht ein Problem geben.

 

Geföhnte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

:party2:

 

Ich hab da mal was zusammengestellt:

 

30424867nm.jpg

30424868pt.jpg

 

-25m CEE 3x2.5 Winkelstecker

-10m CEE 3x2.5 Winkelstecker

-Adapter Kabel Schuko

-Adapter Kabel CH

-Adapter Kabel CH Ausgang

-Stecker ch>Schuko

-Stecker Schuko>ch

 

Hoffe es bald mal probieren zu können.

 

Gruss Patrik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Kosmonaut DerBussfahrer Antheo HerrKugi Calicorn Alcali taranaki Gratzl CaliOvali Smurf72 Sverje-Paul NikoT philippbr01 Guschi andino24 Rally

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.