Zum Inhalt springen

Teppich Sonderausstattung Biker


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

im Biker gibt es einen durchgehenden gepolsterten Teppich im Fahrgastraum. Der Teppich hat zwei Faltungen, so, dass man ihn nach vorne zusammenklappen kann.

Diesen Teppich möchte ich gerne nachkaufen mögl. in dunkel. Mein :D hat sich schon die Finger wundtelefoniert und kommt nicht weiter. Der Originalteppich hat keine VW Nummer .

 

Wer kennt sich aus?

 

Gruß

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bernd bokern

    5

  • Tom50354

    3

  • globerocker

    2

  • pk1980

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

die Nummer such ich auch schn seit Ewigkeiten...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

hätte noch einen Teppich aus dem Biker, allerdings in dem hellen grau.

Ich selbst habe einen schwarzen Teppich aus meinem alten Cali. Der Nachteil bei dem Original ist, dass man die Bank nicht mehr verschieben kann.

Schau mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

- da habe ich meinen erworben. Ein qualitativ sehr hochwertiger Teppich und optisch ebenfalls.... Diesen gibt es auch in verschiedenen Farben.

 

Gruss

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

wenn du den hellen Teppich abgibts bin ich der erste, der HIER schreit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Tom,

ne, ne........den Teppich möchte ich nicht abgeben. Ich möchte nur den Gleichen nochmal nachkaufen, in dunkel, damit ich mir den Originalteppich für eine spätere Zurückgabe des Cali`s, weglegen kann.

Einen Universalteppichboden zu kaufen und den ketteln zu lassen ist auch nicht umsonst und der Originalboden ist einfach genial gefertigt.

 

Gruß

Bernd Bokern

 

Sorry..........hatte angnommen, das Du meinen Teppich haben wolltest.

Link zu diesem Kommentar

ich mein doch den von Philipp!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Philipp,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen...............ist doch neu, oder?

Habe mir schon einige Teppiche, passend für den Cali, hier im Netz angeschaut, aber meinen originalen Teppich finde super gefertigt.

Für die Schlafposition wird der Teppich einfach nach vorn zusammengefaltet und liegt dann nicht mehr im Wege.

 

Gruß

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Hey Tom,

du kannst den Teppich gerne haben. Es handelt sich um den Teppich hinten und die Fussmatten vorne. Schick mir doch mal ne PN mit Deiner Preisvorstellung.....

 

@Bernd

Danke für die Glückwünsche!!

 

 

LG

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

sollte aus dem Geschäft mit Tom nichts werden, dann könnten wir ja vielleicht zusammen kommen.

 

Gruß

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Bernd,

 

ziemlich OT:

 

wollt ihr "zusammen kommen" oder "zusammenkommen"??? :D :D :D

 

 

***duckundwech***

 

 

Edit: passend dazu, mein 66. Beitrag... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ferkel :D 8) :D 8) :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Schuldig im Sinne der Anklage... 8)

 

OT aus ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Moin,

der ist gut :D................, aber der Altersunterschied ;)

 

Gruß

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Califanontour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.