Zum Inhalt springen

Danke!


Nico_d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • Doncali

    2

  • Ergo

    1

  • Nico_d

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Blumen und viel Spaß mit unseren Produkten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da man sich leider als selbständiger Kaufmann täglich

"grün und blau" ärgern kann mit Lieferanten die keinerlei

Plan haben, muß ich hier und jetzt- ganz "laut" folgendes

an alle Cali-Neulinge mitteilen.

Meine Bestellung wurde von Herrn König innerhalb von

48 Stunden in absoluter Top-Qualität geliefert.

Und glaubt mir, ich bekomme weder Provision noch

irgendwelche Sach-Zuwendungen.

So- nun hole ich Morgen meinen Cali ab und freu

mich auf's Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Und glaubt mir, ich bekomme weder Provision noch

irgendwelche Sach-Zuwendungen.

 

Ich auch nicht ;) und trotzdem habe ich mich auch über die gestern erhaltene Mützensendung gefreut. Ging zwar nicht in 48 Std, war aber trotz zweifarbiger Sonderanfertigung immer noch blitzschnell... :D

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich muß mich Eurem Lob, wenn auch spät, anschließen.

 

Meine Markisenseitenteile waren schon da, bevor ich die Überweisung ausfüllen konnte.

 

Vielleicht, weil ich hier durch viele provokative Beiträge als glaubwürdig eingeschätzt werde?

Link zu diesem Kommentar

So , dann will auch hier auf diesem Weg mal super herzlich "DANKE" sagen.

Mütze ist eben eingetroffen. Nicht nur schnell, sondern auch so verpackt wie ich das nicht erwartet hätte. Wenn das nicht professionell ist. Muss wohl doch mal in Hürth vorbeifahren, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Brauche ja noch ein paar Climair Windabweiser Air Comfort.

Nochmal Danke und

hezliche Grüße aus Düren

sendt Rudi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus zusammen,

 

vor drei Tagen die Mütze bestellt, Überweisung kaum vollbracht, Calicap heute schon geliefert.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar

Hallo, in diesem Danke-Chor will ich auch mitsingen: Am Freitagabend telefonisch - nach geduldiger und kompetenter Beratung - bestellt. Am Samstag per E-Mail die Auftragsbestätigung mit Kontodaten erhalten. Am Sonntag Geld überwiesen. Am Dienstag Lieferung (selbstverständlich wie bestellt und in einwandfreiem Zustand) erhalten. Besser gehts wirklich nicht! Danke!!! Es gibt "Unternehmer" und "Unterlasser" ... Thomas Königs ist eindeutig ein UNTERNEHMER mit allem, was dazu gehört: Kompetenz, Bereitschaft, Aktivität und Sympathie! Bis zur nächsten Frage oder Bestellung ... herzliche Grüße ... Wolfgang Pecher

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tach,

 

nachdem die Lieferung komplett ist, muss hier auch mal ein DANKE loswerden. Trotz Nachbestellung per E-Mail und einer Nachfrage zur Mütze, wurde alles toll abgewickelt.

 

Wäre doch alles nur so einfach. :]

Link zu diesem Kommentar

Danke auch von mir! Mütze am 16. Mai bestellt, gestern war sie da. Jetzt kann unsere längere Tour an den Lago Maggiore ab kommendem WE starten. Zum Glück KEINE 2 Wochen Lieferzeit....

 

Gruss

 

Oki

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

 

Zubehör für´s Calicap gestern Vormittag per Telefon bestellt, heute bereits geliefert. Sagt mal, seit Ihr bei der Auslieferung mit dem Jet unterwegs?

Kann nicht sein klebt ja eine Briefmarke drauf.

 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Grüßt Euch

 

Ab in die grüne Höhle, oder Calicave mit Ofenheizung :).

 

Danke Dir lieber Tom und Danke natürlich auch an Achim, der meinen Sonderwunsch (Reißverschluss im Frontteil) in die Tat umgesetzt hat, wir sind schlichtweg begeistert, sowohl von der super Qualität als auch von der Schnelligkeit der Lieferung!

 

Obwohl Calicave erst eine Woche bei uns ist, war Sie schon zweimal im Einsatz.

Einmal als Regenschutz, hat für 8 Erwachsene und 5Kinder (aufgespannt zwischen 3 Bullis ) prima gereicht, am Abend dann die Feuertaufe, mit Ofen davor. :cool:

 

Hab mal ein paar Bilder angehängt, Cali im Grünen.

 

Liebe Grüße

 

katrin und knud

IMG_0101 [1600x1200].jpg

IMG_0105 [1600x1200].jpg

IMG_0107 [1600x1200].jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr schick!

 

Die zusätzliche Öffnung (ein Reissverschluss im Frontteil) ist übrigens auf besonderen Wunsch von corvus in Sonderfertigung entstanden.

 

Bin gespannt wie das neue grün von VWN zu unserem Moosgrün passt! Frescogrün und Moosgrün hat ja perfekt und so herrlich in die Natur gepasst! Schade das VW diese Farbe jetzt eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Original von corvus

Servus Grüßt Euch

 

Ab in die grüne Höhle, oder Calicave mit Ofenheizung :).

 

Danke Dir lieber Tom und Danke natürlich auch an Achim, der meinen Sonderwunsch (Reißverschluss im Frontteil) in die Tat umgesetzt hat, wir sind schlichtweg begeistert, sowohl von der super Qualität als auch von der Schnelligkeit der Lieferung!

 

Obwohl Calicave erst eine Woche bei uns ist, war Sie schon zweimal im Einsatz.

Einmal als Regenschutz, hat für 8 Erwachsene und 5Kinder (aufgespannt zwischen 3 Bullis ) prima gereicht, am Abend dann die Feuertaufe, mit Ofen davor. :cool:

 

Hab mal ein paar Bilder angehängt, Cali im Grünen.

 

Liebe Grüße

 

katrin und knud

 

 

Hallo Freunde des gepflegten Reisens!

 

Das Grün integriert sich hervorragend in die Landschaft. Sieht einfach toll aus!

Auch der Eingang (Reißverschluss) im Frontteil des Calicave macht sich gut.

 

Viele Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    torbs CD2610

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.