Zum Inhalt springen

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung


toeggel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei meinem Beach sind jetzt zwei der LED-Innenraumleuchten defekt gegangen - beide auf der Fahrerseite (die große in der Mitte und die im Kofferraum). Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?

 

Gruß

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toeggel

    3

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt war ich mal beim Händler wegen des Lichts! Der konnte mir aber vorerst auch nicht helfen. Er konnte noch nicht einmal einen Stromlaufplan für das Fahrzeug abrufen, geschweige denn die richtige Sicherung für die Leuchten

finden. :(

Deshalb die Frage: Kann mir jemand sagen, welche Sicherungen dafür zuständig sind (Innenbeleuchtung Beach Fahrerseite)! Ich habe in den Unterlagen von Tom noch nicht das richtige gefunden, bin aber auch kein Fachmann...

 

Danke!

 

Torge

Link zu diesem Kommentar

Sicherung SF18 unter dem Fahrersitz. Genau wie beim Comfortline auch.

 

Stromlaufplan der Gleiche wie beim Comfortline.

 

Nr. 71 in Reihe 19 und 76 ist alles beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Schönen Dank!

Eine SF 18 habe ich unter dem Sitz gar nicht gefunden. Sieht da sowieso alles ganz anders aus, als in der Übersicht, die ich hier runtergeladen habe. Was mich auch stutzig macht ist, dass bei der Beleuchtung die vordere LED an der Fahrerseite geht, die beiden danach nicht und auch die Steckdose hinter dem Fahrersitz keinen Strom hat....

Sorry wenns nervt, aber ich bin absoluter Laie!

"Nr. 71 in Reihe 19 und 76 ist alles beschrieben." Damit kann ich gar nichts anfangen!

 

So long!

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.