Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Is ja der Hammer das User hier den Kollegen Bayer der sich den Ar... aufreisst auch noch Beschimpfen, Drohen und Fristen setzen:rolleyes:...wenn ich Herr Bayer wäre, wäre es die letzte Sammelbestellung die ich gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist die Porta Potti Ablage , kommt in den unteren rechten Spülenschrank, da passt das Töpfchen drauf....

Link zu diesem Kommentar

Kein Schrank & kein Porta, also für uns nicht mehr interessant :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das denke ich hier schon die ganze Zeit! Hoffentlich liest Herr Bayer hier nicht mit.

 

Ist den "Ungeduldigen" eigentlich klar, dass Herr Bayer diese unübliche Menge an Bestellungen neben seinem normalen Tagesgeschäft abwickelt? Das ist kein Online-Versandhaus!!!

 

Außerdem ist das ein Entgegenkommen gegenüber Mitgliedern des Caliboards, die uns jeder Brandruphändler bieten könnte, wenn er denn wollte.

Link zu diesem Kommentar

Meine Versandbestätigungsmail mit Trackinginfo kam heute.

 

Also Leute, ruhig bleiben, alles wird gut. :)

 

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin,

also ich kann nur sagen das es ein erstklassiger Service von Herrn Bayer ist.

Ich habe gestern erst nachgefragt, ob man noch zu den Konditionen bestellen kann und heute kam die mail mit den Preisen.

Jetzt brauche ich nur noch überweisen und sobald das Geld eingegangen ist soll die Ware mit DHL raus gehen.

 

Besser geht nicht!!! 😄👍

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

habe nicht gedacht, dass man noch bestellen kann.

Danke für den Hinweis. Habe auch gleich ´ne mail rausgeschickt.

 

 

Gruß, Andre

Link zu diesem Kommentar

Ware Erhalten, alles wie bestellt. Danke.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für die Zukunft wäre ein besserer Informationsfluss dennoch empfehlenswert dann dürfte sich das alles erledigen. Die Frage ist auch, was wurde davon wirklich geschrieben. Ich für meinen Teil hatte eine Friste gesetzt weil ich schlichtweg wissen wollte wie der Stand ist und ob überhaupt (m)eine Zahlung eingegangen ist. Ich kann mir meinen Kunden so nicht umspringen, sonst steigen mir die sofort mindestens genauso aufs Dach. Geld nehmen und dann Kopf in den Sand, das ist selbst bei einer Sammelbestellung mit guten Nachlass einfach nicht die feine Art.

 

Ich habe auch schon Sammelbestellungen abgewickelt, entweder man hat eine Person die Informationen weiterleitet und mit der man kommuniziert oder man tut es direkt mit dem Kunden. Beides lässt sich relativ einfach lösen. Für die direkte Kommunikation reicht eine Excel Tabelle und ein paar Email-Vorlagen - fertig ist die Laube und jeder kennt den aktuellen Stand. Kostet bei 50 Teilnehmer pro Zyklus (Zahlungseingang, Nachbestellung, Auslieferung) ca. 30-60 Minuten und alle sind zufrieden. Noch einfach wird es wenn man z.B. hier im Forum einfach die Bestellliste (Foren-Name, Status usw.) einmal als PDF-Anhang verlinkt und dann ggf. aktualisiert (die Liste muss man sowieso führen, ein Export und Versand an die richtige Adresse dauert also maximal 5 Minuten). Auch das würde völlig reichen.

 

Wie gesagt, aus eigener Erfahrung weiß ich das so etwas besser geht. Man wird nie alle glücklich machen, auch ein Grund warum ich nie wieder Sammelbestellungen (als annehmender Händler) machen werde denn viel von dem was passiert (wie z.B. Mails) ist hinter den Kulissen und für den Rest der Teilnehmer nicht nachvollziehbar.

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar

Ich habe soeben auch für meine späte Bestellung eine Versandbestätigung bekommen :-)

 

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir kam in meiner Abwesenheit ein Mail an. Habe mich gaaaanz freundlich bedankt :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Heute ist alles bei mir angekommen!

 

Jetzt muss ich nur noch die Temperaturen am Wochenende abwarten, damit die Kleber auch richtig halten...aber die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus.

 

Danke an Herrn Bayer und den Initiator der Aktion :-)

 

Kai

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

so meine späte Bestellung ist auch da 😀!

 

DANK an Herrn Bayer und an denjenigen Der die Idee hatte!!!!

 

Ein schönes Wochenende an alle.....

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Weihnachts.....Äähh Oster......Äähh Brandrup-Paket ist da.

 

Danke an die Initiatoren und Herrn Bayer.

 

Gruß, Andre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke nach Rosenheim,

Ich habe Anfang März bestellt und gestern habe ich mein Paket bekommen.

Alles Super. Nun kann gebastelt werden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin

Safetyman

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Moin,

 

der letzte Eintrag ist ja schon etwas her.

 

Gibt es vielleicht nochmal die Möglichkeit so eine Rabatt Aktion anzustossen?

 

LG

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.