Zum Inhalt springen

Frage zur Galerie:


masoze

Empfohlene Beiträge

Was bitte ist DAS ?

 

"Showeverywhere"-Bild

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    6

  • Tom50354

    2

  • Binou

    2

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

keine Ahnung was Du meinst! Wo soll das stehen?

Link zu diesem Kommentar

HIER

Rechte Seite "Bildoptionen"

Link zu diesem Kommentar

in google gefunden:

wir haben die "show everywhere" funktion der galerie aktiviert. dadurch wird ein bild das dazu ausgewählt wurde als verkleinerte version einmal im profil angezeigt und zusätzlich unter dem avatar in jedem beitrag. so kann jeder wenn er möchte eines seiner bilder aus der galerie auswählen. einfach das bild in der galerie bearbeiten und dann dort show everywhere aktivieren.

 

Grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

DANKE

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Moin Tom !

Noch eine Frage bzw. Bitte:

 

Ich bearbeite gerade meine Galerieeinträge und stelle fest, daß es richtig langwierig ist mich durch meine Bilder zu klicken weil ich überhaupt keinen Zugriff auf ein Bild im Mittelfeld habe. Ich muß die Vierergruppe durchklicken bis irgendwann mal das gesuchte Bild auftaucht. Wäre es möglich die Anzahl der gezeigten thumbs zu erhöhen, z.B. statt nur 4 Stck. in einer Reihe darunter noch 2 Reihen so daß man 12 Stck. sieht?

 

Oder die wahrscheinlich einfachere Lösung nicht so:

 

Seiten (45): erste ... « vorherige 1 [2] 3 nächste » ... letzte »

 

sondern so:

Seiten (45): erste ... « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »

 

da könnte man dann auch einfacher auf eine bestimmte Seite kommen.

aa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dann mal eine Anfängerfrage: Das Wetter wird ja langsam besser und dann wieder mehr fotografiert.

 

Kann man in der Galerie auch Alben generieren, oder nur alle seiner Bilder aneinander reihen?

Link zu diesem Kommentar

Danach hab ich mich gar nicht zu fragen gewagt. ;)

Link zu diesem Kommentar

ich habe keine Ahnung. Habe ehrlicher Weise diese Galerie noch gar nicht genutzt!

 

Ich bekomme hier und da ja schon mal zurecht den Hinweis, dass die Software im T5-Board besser ist.

 

Ich finde zurecht! Und wenn ich jemanden finde, der mich technisch bei der Umstellung auf eine neue Software unterstützt wird die Umstellung erfolgen.

 

Bis dahin sollte man besser nicht zuviel in die Galerie stellen!

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

ich habe keine Ahnung. Habe ehrlicher Weise diese Galerie noch gar nicht genutzt!

Du hast doch 32 Bilder in deiner Galerie.... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallo,

durch einen Urlaub können ja ganz schön viele Fotos anfallen. Das kostet Zeit, wenn man sie auh noch in Text einbetten will. Gibt es eine Möglichkeit, in einem Thema oder der Galerie keine Kommentare zuzulassen (bis zum Ende des Hochladens)?

Link zu diesem Kommentar
Kommentar deaktivieren.jpeg In der Galerie müsste der Kommentar für jedes Bild einzeln deaktiviert / aktiviert werden.
Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist mir zu zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.