Zum Inhalt springen

Ablageplatz bei geschlossenem Dach


rolvos

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch bei geschlossenem Aufstelldach noch ein wenig Platz auf der oberen Matratze ist.

 

Weiss jemand, wieviele cm das in der Höhe sind?

 

Und ist das auf der gesamten Fläche gleich viel?

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rolvos

    2

  • globerocker

    1

  • Werner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Roland,

 

habe mal was gelesen, von nem dünnen Schlafsack oder ner ausgebreiteten Sofadecke. Aber viel ist es nicht!

 

Ich z.B. habe oben die Scheibengardinen für das Fahrerhaus liegen.

Wenn ich die bei geschlossenen Dach entnehmen will, muß ich schon ziemlich ziehen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da wo die 4 Latten liegen ist eigentlich kein Platz. Ich habe um 0,5 cm eine höhere Matratze, die aber einen sehr dehnbaren Bezug hat. Dort sehe ich ganz leichte Abdrücke wo die Latten liegen.

Wenn man etwas schmales hat ist in der Mitte, von der Bettkante etwas nach innen geschoben ca. 2cm Platz. Das langt gerade für die zusammengelegten Silbereinlagen für die vorderen Fenster (von Brandrup) und das Fliegengitter vom Schiebefenster.

Man muss also genau schauen, wo die Latten im geschlossenen Zustand aufliegen.

Als Test man muss die Teile beim geschlossenen Dach mit einem Klettband noch ziehen bzw. bewegen können. Rausziehen kann man sie nicht, da ja die vorderen Latten den Weg versperren.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Danke für die genaue Beschreibung! Das scheint ja doch enger zu sein, dann lass ich es mal mit dem Brandrup Airscreen, der da in seinem Kopfkissenbezug liegt, bewenden.

 

Gruss

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    stw

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.