Zum Inhalt springen

Spritmonitor


Retriever

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich den Spritmonitor in meine Signatur bekomme? ?(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Retriever

    6

  • Andre65

    5

  • Bertram-der-Bulli

    5

  • matrose

    4

Moin Moin,

 

bei Spritmonitor anmelden --> bei dem entsprechenden Fahrzeug auf "weitere Funktionen" klicken --> Verbrauchsanzeige anklicken --> im neuem Fenster oben den Codetyp von HTML auf BBCode umstellen --> die Anzeige suchen wo Dir das Aussehen am besten gefällt --> die zwei Zeilen dahinter markieren / dann kopieren --> und auf der Seite https://www.caliboard.de/usercp.php?action=signature_edit einfügen.

 

Sieht dann z.B. so aus:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube jetzt gehts.

Merci

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch nicht ganz, die Anzeige müsste ein Link sein, was du bei matroses Beispiel sehen kannst, Dein Link ist tot.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Link solange Tot ist - bis der erste Eintrag (reale Werte) vorhanden sind...

 

Ich weiß es aber nicht ..

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich mal etwas eingetragen, mal schaun ob es jetzt funzt.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Du meinst den hier:

 

T5 Abenteuer gesucht:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Naja hättest Du ja auch mal sagen können, dass es nun klappt ;-)

 

In den drei Minuten, hast Du es tatsächlich geschafft. Gut!

 

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

War eine schwere Geburt. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Test

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Test

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, ich komme nicht klar!

Es hängt bei mir ab der Beschreibung, die beiden Zeilen aus dem Spritmonitor auf der angegebenen Seite einzufügen.

Gehe ich richtig davon aus, unter dem Punkt "Signatur bearbeiten" den Link einzufügen?

Aber was dann? Es erscheint keine Anzeige, sondern nur der Link.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank 😊

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Martin,

du kannst den Link nicht einfach als Text einfügen. Gehe unter Signatur bearbeiten auf das Zeichen mit der Weltkugel und gib die Linkadresse dann in dem erscheinenden Fenster ein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    uechtel Winki SauerlandCali Nendoro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.