Zum Inhalt springen

Spritmonitor


Retriever

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe gerade auch noch mal probiert und festgestellt, dass man den BB-Code direkt einfügt aber inzwischen hast du es ja hinbekommen.

 

:glueckwunsch1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Retriever

    6

  • Andre65

    5

  • Bertram-der-Bulli

    5

  • matrose

    4

Test . . .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Test

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Test

Link zu diesem Kommentar

Test

Link zu diesem Kommentar

Danke! Alles funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Test

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

wie funktioniert denn die Einbindung von Spritmonitor nach dem Umstellen des Boards.

Bei mir heißt es zu viele Links!

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

In den Signatur-Einstellungen steht zwar "Maximum of 2 URLs", Ich konnte aber nur eine einfügen und musste deshalb auf den Link zur Seite meiner Frau verzichten.

Das verlinken von Spritmonitor funktioniert eigentlich genauso wie vorher: Spritmonitor > Fahrzeug aufrufen > Weitere Funktionen > Verbrauchsanzeige > Codetyp = BBCode > Aktualisieren > gewünschten Link kopieren und hier einfügen. Ich habe in dem eingefügten Link dann noch zusätzlich meinen Tachostand eingefügt, indem ich (IMG]http://images.spritmonitor.de/odometer_123456.png[/IMG) zusätzlich neben dem anderen IMG-Code eingefügt habe. Natürlich mit eckigen Klammern und deiner Fahzeugnummer.

 

P.S.: Kann man den Code eigentlich nachträglich bearbeiten? Ich vermisse die Umschaltung der Ansicht auf den BBCode-Editor.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Test mit neuem Spritmonitorlink

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich kann in meiner Signatur das png mit der Spritmonitor-Anzeige nicht mit BB-Code einfügen. Gab es mal ein Update hier um Board um das zu verhindern oder stelle ich mich zu blöd an?

 

Mein BB-Code:

 

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir gehts genauso. Ist das nicht mehr möglich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Nein, BB-Code ist nicht mehr möglich.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    uechtel Winki SauerlandCali Nendoro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.